Stylight HotPicks Aktion

Es ist wieder so weit! Eine neue Stylight Hotpicks Aktion findet statt! Diesmal werden 7 Produkte mit "Herzen" versehen und HIER findet ihr mein Profil. Die Liebeskind-Bag steht schon länger auf meiner Wunschliste und wird vielleicht auch noch etwas dort verweilen (ich habe definitiv andere Prioritäten), die Schuhe haben es mir alle angetan - UGGs werden bald gekauft (sobald es kälter wird) und ein neues paar Chucks muss auch mal wieder her.
Als Hauptpreis verlost Stylight wieder eine wunderbare Canon 550D und als kleines goodie bekommt man diesmal eine hübsche Steinkette - follow the trends. Ich bin gespannt wie sie aussieht, wenn ich sie in meinen Händen halte! Bisher waren alle goodies von stylight sehr schön. Das Peace-Armband trage ich zum Beispiel regelmäßig!

2 comments :

  1. der plisee rock ist echt hübsch!

    liebe grüße aus Wien :)

    ReplyDelete
  2. hey ;) ich würde dort auch gerne mitmachen, wie geht das denn? und ws muss man tun, damit man gewinnt? Muss ich die 7 sachen dann auch kaufen?
    Liebe Grüße, Vanessa. :)

    ReplyDelete