Die Schönhaberei

Vor einer Weile habe ich bei Stef (du wirst im Moment oft erwähnt, Liebes ;)) einen Gutschein in ihrer Glücksschmiede für den Shop "Die Schönhaberei" gewonnen. Ich konnte mich bei den vielen wunderbaren Dingen kaum entscheiden und mit einer kleinen Zuzahlung (weil mein Herz einfach bei zu vielen Artikeln höher schlug) machten sich diese Dinge auf den Weg zu mir. Cupcakeförmchen, eine wunderbare Kühltasche, Marmeladensticker, Briefaufkleber und viele weitere Dinge bei denen mein Herz einfach einen Sprung machte. Ich freue mich schon, sie allesamt auszuprobieren. Verpackt war alles zuckersüß und der Kontakt war super persönlich und freundlich. Ich wollte sie Euch natürlich auch noch zeigen, denn so zuckersüße Dinge sollten niemandem vorenthalten werden, oder was meint ihr?

8 comments :

  1. Sidn die Sachen süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

    ReplyDelete
  2. tolle sachen :) der shop ist ja echt super, danke für den link! ;)

    ReplyDelete
  3. süße, ich wollte dir nur sagen, dass ich wieder da bin ♥

    ReplyDelete
  4. ich hab einen blog-award für dich :-) liebe grüße, lina

    http://miss-himmelblau.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. die sachen sind sososososos süß. aaaah. richtig schöön <3

    ReplyDelete
  6. wow tolle sachen und tolle fotos.
    mit welcher kamera arbeitest du?

    toller blog.

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. such o beautiful things , i love it .

    my new blog : http://sweet-flutter-of-eyelashes.blogspot.com/

    ReplyDelete