Sonntag in Deutschland

Gesehen Familie, die Weser, zu viele Wespen
Gehört Kinderlachen, Klaviergeklimper
Gelesen Harry Potter and the Deathly Hallows
Getan ausgeschlafen, gelesen, am Weserstrand gelegen, Zeit mit der Familie verbracht
Gegessen Quark mit Obst zum Frühstück, Nachmittags ein Stück Blaubeerkuchen <3
Getrunken Tee
Gedacht wieso schlägt das Wetter um, wenn wir am Strand liegen?
Gefreut über die vielen vertrauten Gesichter
Geärgert über Personen, die es nicht Wert sind
Gewünscht wollsocken :D
Gekauft die neue NEON, das andere Shopping beginnt next week ;)
Geklickt Blogs, Formspring, Facebook, Twitter und so weiter

Gestaunt über diese aggressiven Wespen!

Das ist übrigens Badger und nicht Cajou ;)



15 comments :

  1. Nette Bilder und eine gute Stimmung, die trotz des schlechten Wetters rüberkommt. Wo ist Cajou? Habt ihr sie nach Deutschland zurückgebracht?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. uiii, das bild mit dem ankerring ist besonders sweeet. <3

    ReplyDelete
  3. Ich mag die Fotots. Die erinnern mich daran, dass ich gern wieder Urlaub hätte :P

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche :)

    ReplyDelete
  4. Sehr süßer Blog, finde deine Fotos wirklich schön! :) Habe mich übrigens in deinen Ring mit dem Anker verliebt - wo ist der her? :p
    Hoffe du schaust auch einmal bei mir rein?! Lieben Gruß :*

    www.voila-francine.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ich hoffe sooo für dich, dass das mit Volleyball noch etwas wird! Spiele selbst und weiß, wieviel Spaß es macht :)

    Momentan bin ich ein bisschen mit meiner neuen Schule beschäftigt und verbringe nicht so viel Zeit bei blogger...veränderungen seh ich dann erst wochen später :D

    herzallerliebstegrüße

    http://marquicee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Hey, anscheinend wohnst du gar nicht so weit von mir entfernt (: Ich habs auch nicht weit zur Weser, eine Freundin hat auch mal im Melkhus gearbeitet :p
    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  7. Hey. Ich hab dir einen Award verliehen. Schau mal auf meine Seite.

    *Nicole

    ReplyDelete
  8. Ich finde die Bilder wirklich sehr schön. Auch dein Blog an sich gefällt mir sehr, sehr gut. (:

    ♥ alles liebe,
    janaloreen.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. hahaha, jaaa. da war ich ganz flott. so viele bilder sind's eh nicht geworden. :D

    war ein sehr schöner abend. auch wenn viiiiel zu kurz, aber immerhin. :)

    freu mich auf das nächste mal und nach österreich müssen wir eh mal wieder. =)

    ReplyDelete
  10. Wooow, tolle bilder. Und süßer Hund :)

    Alles Liebe.

    ReplyDelete
  11. Hihi, natürlich darfst du! Ist ja schließlich deine Hand, dein Ring und dein Astra. :D

    Mach dir keinen Stress. Hab ja mitbekommen, dass ihr einen vollen Terminplan habt, dementsprechend 'genieß' die Zeit bei deiner Familie, so gut wie es gut und blogge, wenn du wieder Luft zum Atmen hast. :)

    Ohjaa und ein weiteres Treffen müssen wir unbedingt planen! :)

    ReplyDelete
  12. seeeeeeeehr schöner header!
    dein blig ist richtig süß, vorallem die bilder!
    (; -somi

    ReplyDelete
  13. the anchor ring is sooo pretty! xx

    ReplyDelete