Blogvorstellung

Ich möchte Euch  heute den Blog von der lieben Verena vorstellen! Ich lese ihren Blog schon eine weile und freue mich immer wieder wenn ein neuer Post online geht! Ein sehr lesenswerter und süßer Blog mit wunderschönen Outfits! Schaut doch mal bei ihr vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt! Sie ist wirklich ein Sternenkind!


» Ich bin Verena, 25 Jahre jung und komme aus Berlin. Mein Studium neigt sich dem Ende und ab September werde ich meine Bachelorarbeit schreiben in Jena, worauf ich schon sehr gespannt bin. Mein Blog Enfant d'étoiles gibt es seit Oktober 2010 und hauptsächlich zeige ich meine Outfits, Shopping-Ausbeuten, Kosmetikprodukte und zudem bekommt ihr einen kleinen Einblick in mein Studentenleben. Ich liebe es zu Bloggen, schaue gerne auf anderen Blogs vorbei und lass mich inspirieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbei schaut und ein ganz großes Dankeschön geht an die liebe Isy <3 «


Findet ihr, ich sollte öfter Blogs vorstellen? Und das Rezept für die Cookies folgt sobald wir den dritten durchlauf gemacht haben.



5 comments :

  1. sie hat wirklich einen schönen blog :)

    ReplyDelete
  2. jaaa öfters blogvorstellungen :)

    ReplyDelete
  3. woow :D
    dein Blog ist echt sehr klasse muss ich sagen :)
    bist ne ganz Hübsche :)

    ReplyDelete