Market

Einmal eine geballte Ladung unbearbeiteter Fotos vom Marktbesuch von gestern. Ich liebe es über den Markt zu schlendern, vor allem Samstags - denn dann ist er besonders üppig. Wie gut, dass ich gestern Spätschicht hatte und mal wieder in den Genuss kommen konnte. Trüffelsalami, das leckerste Brot, frische Nudeln und weitere Leckereien kommen dann mal mit nachhause.
Gesehen wunderschöne Dinge auf dem Markt, verrückte Menschen auf dem Stadtfest, Sonnenstrahlen den ganzen Tag
Gehört Ö3, die Feuerwehrsirenen, einen Gast der mir "Molly Malone" vorsingt
Gelesen Zeitung, Blogs, Kafka, wirre Emails
Getan gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet - Zeit mit meinen Eltern verbracht, Bummeln übers Stadtfest und heute bisher gefrühstückt und danach den ganzen Tag auf dem Balkon gelegen (31°C)
Gegessen deutschen Quark (der schmeckt viel cremiger als Topfen!!) mit Birne zum Frühstück, Trüffelsalami, frische Mirabellen aus dem Garten
Getrunken Wasser und selbstgemachte Limonade
Gedacht wie schön, dass ich morgen jetzt frei habe :)
Gefreut darüber dass ich heute Abend erst um 18 Uhr arbeiten muss und morgen ganz frei bekommen hab! Juhu! Dann können wir morgen ans Meer fahren :)
Geärgert über meine Rückenschmerzen die ich gestern hatte
Gewünscht dass nächste Woche in Deutschland auch so gutes Wetter ist, sonst frieren wir ja total!
Gekauft neuen Schmuck (post folgt)
Geklickt Blogs, Formspring, Infos über Kollektives Gedächtnis, etc. 

Gestaunt über die interessante Art und Weise, wie einige Männer versuchen einen anzuflirten ;)


2 comments :

  1. Tolle Fotos ♥
    Bei uns sieht der Markt leider nicht so toll aus. Bei uns gibts nur ein paar Blümchen, Wurst/Fleisch & Käse :/ achja, und Obststände.

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder machen mir richtig Lust, mal bei uns auf dem Markt vorbeizuschauen! Vorallem der Marmelade und dem frischen Brot wegen!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    ReplyDelete