Fußballkuchen zur Einschulung

Mein kleiner Schwager feiert heute seine Einschulung und wir haben ihm dafür diesen Schoko-Fußballkuchen gebacken. In Form einer Schultüte, falls man das nicht erkennen sollte ;) Sehr lecker, aber auch sehr mächtig. Heute Morgen waren wir erst im Gottesdienst, dann bei der Grundschule und Nachmittags Kaffee + Kuchen mit der ganzen Familie... nachher wird noch gegrillt und später mit ein paar Freunden Cocktails getrunken! Und alle laufen rum wie im Hochsommer, dabei herrschen nur 23°C und ich sitze immernoch in Strumpfhose und co. da :D Und ich will erst gar nicht davon anfangen, was ich letzte Nacht alles an hatte ;) Aber wir gewöhnen uns schon wieder daran, hihi :)

7 comments :

  1. Hast du uns doch schon bei Twitter erzählt wie viel du anhattest :D olle frostbeule! und sowas ist meine schwester, wobei ich immer rumlaufe wie im sommer egal wo :D

    ReplyDelete
  2. Oh der Kuchen sieht toll aus!
    Der ist doch bestimmt super angekommen, oder?

    Habe Dich getaggt- vielleicht hast Du ja Lust ein bisschen über Dich zu verraten!
    http://mondbluemchens-kleine-welt.blogspot.com/2011/08/durchgeknallt.html

    ReplyDelete
  3. oh man sieht der Kuchen lecker aus ! :))

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow, eine wirklich sehr schöne Idee!!!!

    ReplyDelete
  5. Der Kuchen sieht toll aus!! Da hat der Kleine sich bestimmt gefreut. :)

    Warum ist es bei euch so kalt?? Bei uns sind die letzten Tage immer so um die 27 Grad gewesen... hatte ja die letzte Woche Urlaub und das Wetter war jeden Tag top!! Hoffe also, du frierst nicht mehr zu sehr!!

    Liebste Grüße
    Anni

    ReplyDelete
  6. Ein ganz toller Kuchen für den kleinen Mann :)

    ReplyDelete
  7. Welch supercoole Idee!!! Richtig gut!

    ReplyDelete