Cookie Love

G. und ich haben letzte Woche mit der Mission "Softe-cookies-backen" begonnen. Die ersten waren zwar suuuuper lecker, aber nicht wirklich soft. Also mussten gestern (nachdem wir den ganzen Nachmittag mit Flechtfrisuren verbrachten) noch welche gebacken werden. Und die waren super soft, chewy, lecker. Totally Subway-alike. Geschmacklich mochten wir die anderen allerdings doch ein bissl lieber. Also folgt bald Backtag #3 um auch noch ein paar weitere Sorten auszuprobieren (Macadamia, dark chocolate with white chocolate chips). Wir sind gespannt ob wir dann unsere Cookies endlich perfektioniert haben!




17 comments :

  1. oh die sehen verdammt lecker aus! wie lange habt ihr die soft baked denn gebacken? die schmecken mir auch besser als die crunchy;)

    ReplyDelete
  2. OMG they look sooooo gooooooood!!!!

    ReplyDelete
  3. könnt ihr mir bitte welche rüber schicken.
    sehen HAMMER aus :)

    liebste Grüße,
    Sarah

    ourbeatoflife.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Isy, Liebes, das war jetzt aber WAHNSINNIG unfair^^.

    ReplyDelete
  5. Die sehen superlecker aus ! :)
    Kannst du uns ein Rezept posten? :)

    ReplyDelete
  6. Wow, die sehen zum Anbeißen aus!
    Ich stimme Rain.Pebble zu: kannst du das Rezept posten? :)

    Liebe Grüße, teacupmoments

    ReplyDelete
  7. die sehn richtig gut aus :) wenn ihr das beste rezept gefunden habt musst du das dann aber noch verraten. jetz hätte ich nämlich schon ganz gerne leckere kekse & kenne gar kein gutes rezept^^

    ReplyDelete
  8. du musst unbedingt das perfekte Rezept, wenn ihr es dann gefunden habt, posten!!

    ReplyDelete
  9. Mhmm hört sich gut an. Cookies möchte ich auch mal selber machen!

    *Nicole

    ReplyDelete
  10. Die sehen echt lecker aus. Gibst du uns noch das Rezept? ;)

    ReplyDelete
  11. sieht superlecker aus :) ich will auch mal wieder backen :)

    ReplyDelete
  12. Süßer Blog (:

    Kuss, http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/ :))

    Ps, du hast eine VErfolgerin mehr :* <33

    ReplyDelete
  13. oh die sehen zum reinbeißen aus :D wie wärs mit einem cookie-gewinnspiel?! :DD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Freu mich jetzt schon total auf die Rezepte!! :) Find die Subway Kekse total lecker und bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach so nem Rezept... bin sehr gespannt. :)

    Liebste Grüße
    Anni

    ReplyDelete
  15. omg, sehen die lecker aus.... yami yami!! blöd nur, dass ich absolut null komma null kochen und backen kann :(

    bussi

    ReplyDelete
  16. LIKE!

    http://day-with-love.blogspot.com/


    XOXO

    ReplyDelete
  17. haha der herztoaster im hintergrund. ich hab nen smileytoaster :)

    aber na toll, nun will ich kekse. -.-

    ReplyDelete