My mind is out of my body.

Erschöpft. 11 Stunden Flohmarkt. 4 Stunden Schlaf. 6 Stunden Arbeit. Schlafnachholungsbedarf besteht. Keine Regen/Allwetterjacke in der Stadt gefunden. Alle zu kurz. Mist. Dafür SALE bei I AM. Mit Erfolg. Geschaukelt. Fußball gespielt. Hunger. Mein Mann kocht für mich <3. Den Abend genießen. Entspannen.

Tasche aus echtem Leder, sie riecht himmlisch. Sie ist eigentlich noch etwas dunkler. ;) 8€
Alle Sets je 2€. Und ich wollte sie letzte Woche zum Normalpreis kaufen, wie gut, dass ich es doch nochmal gelassen habe und mir gedacht habe, es ist zu teuer dafür :D Warten lohnt sich so oft! ;) Ich finde sie einfach Zuckersüß, schade, dass nicht noch mehr davon da war. Besser für den Geldbeutel :)

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich eine gute Allwetterjacke herbekomme, die keine 100€ kostet (mein Mann will unbedingt, dass ich eine Jack Wolfskin Jacke kaufe, nur weil er eine hat und sie liebt... hallo?^^) nur her damit! Die bei Tchibo war sehr schick, und gut verarbeitet, aber leider viel zu kurz. Wäre auch zu schön gewesen, für 39,90.


Ich bin gerade dabei meinen Kleiderkreisel-Account zu füllen, und wünsche Euch hiermit einen schönen Abend!





PS: DANKE für 140 Leser! :-)

7 comments :

  1. Wie heißt du bei Kleiderkreisel? Vielleicht finde ich ja was schönes :)

    ReplyDelete
  2. @Kersi: Ich heiße "Gefuehlsfreak" ;)

    ReplyDelete
  3. ach darauf hätt ich ja auch mal kommen können ;) hehe danke ;)

    ReplyDelete
  4. Die Pferdchen Ohrringe und die Love Ohrringe sind ja niedlich.

    xoxo

    ReplyDelete
  5. schöne shoppingerrungenschaften und schöner blog :)

    liebe grüße, wanda

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. sehr sehr cooler blog!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

    www.style-loft.de

    ReplyDelete
  7. Die Ohrringe sind ja mal süß :)

    ReplyDelete