Really too late to call, so we wait for morning to wake you, it's all we got.

Und noch ein weiterer Song, von einer tollen Band. Wenn auch etwas traurig melancholisch.

Band of Horses - The Funeral

Gestern gab es selbstgemachten Flammkuchen mit dem ersten Federweißer (ich glaube es lohnt sich, noch etwas zu warten ;)) und ganz viel ausgemiste. Und doch stehen überall Klamotten, Kartons, Taschen, Kleiderstangen. Umzüge sind Chaotisch. Leider auch kein geordnetes Chaos. Am Wochenende gehts erstmal auf den Flohmarkt, gucken ob man einige Dinge noch verkauft bekommt. Gleich gehts glaube ich erstmal kurz zu Deichmann, nach den Boots gucken, wenn sie online schon gar nicht mehr in meiner Größe verfügbar sind, tz. Und heute Nachmittag wieder arbeiten, aber diese Woche mal nicht so viel wie in den letzten. Irgendwie auch mal schön, mehr Zeit zum ausmisten. Eureka. Have a lovely Tuesday, ♥


3 comments :

  1. viel erfolg auf dem flohmarkt! und ich finds toll, dass du in letzter zeit immer auch mal musik mit postest. und dann noch so gute (:

    ReplyDelete
  2. Wo ziehst du denn eigentlich hin? Hab ich das irgendwann überlesen?!

    ReplyDelete
  3. Der Song ist einer meiner all-time-favorites :)

    ReplyDelete