Mädchenkram

Ich habe bei der lieben Jenna dieses süße Täschchen gewonnen, und war wirklich überrascht ;) Sehr praktisch, weil mein altes Beutelchen für meine Kosmetik, Tabletten & co. gerade erst kaputt gegangen ist und ich überall schon nach einem süßen Nachfolger gesucht hatte, allerdings ohne Erfolg. Wie praktisch, dass ich jetzt genug Platz für meinen "Mädchenkram" habe ;)

Entschuldigt die schlechte Qualität, es ist ein Webcambild, mein Akku ist immernoch leer.
Es kommt übrigens von "Ringelsuse", ein sehr süßer Onlineshop by the way, ein paar Dinge sind dort einfach nur Zucker. Ich bin durchaus glücklich mit meinem neuem Begleiter, er ist wirklich hübsch <3 Also falls ihr ein Geschenk für die beste Freundin oder so braucht, schaut dort einmal vorbei, es sind wirklich süße Sachen. 

Danke an Jenna und Ringelsuse, die ihr die Täschchen zur Verfügung gestellt haben!






PS: Ich überlege zum Studium hin diesen Artikel noch zu bestellen, was meint ihr? Süß, oder?

6 comments :

  1. Was hast du für einen Nagellack drauf? ;)
    Ich finde es sehr süß!

    ReplyDelete
  2. @anonymous: Ich trage den Farbton "Lucky in Lilac" von Catrice :)

    ReplyDelete
  3. danke für deinen comment erstmal :>
    das problem an der sache war, dass meine wunschunis (zb hamburg) raus sind, weil ich dort einfach nicht reingekommen bin, was eigentlich nicht tragisch ist, ich mich aber jetzt zwischen münster und bremen entscheiden muss, und dummerweise natürlich in keiner der beiden unis war, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass ich in hamburg nicht reinkomme mit 1,8 naja, was soll man machen, ja ich tendiere auch eher zu münster, mal sehen was es wird ;D

    ReplyDelete
  4. Hach Mann, wenn ich nicht zu doof wäre meine Playlists von dem einen auf den anderen Rechner zu schaffe, hätte ich null Probleme :D
    Aber liebsten Dank für deinen Kommentar. Das Decathlon-Armaband habe ich auch un der nano passt super.. will ihn ja nur nicht neu konfigurieren. Warum muss immer alles so kompliziert sein?!?!?!

    ReplyDelete
  5. Hm, naja, also vor kurzem hab ich zwei verloren, warum weiß ich nicht genau. Aber es kamen auch wieder drei dazu :) Immerhin hab ich nie behauptet ich hätte einen FASHION-Blog :P

    ReplyDelete
  6. Danke für den Tipp, kenne diesen Shop noch nicht!

    ReplyDelete