Melancholie, sei endlich still.

Mein gestriges Outfit, mit meinen neuen "Jeans" (oder eher Jeggins) von H&M und neuen Boots von Deichmann. Dazu trug ich meine Primark Bluse, SIX Schleifchenkette, Armreifen von Primark (?) und einen Ring von I am. Ein anti-blurriges Foto ist dabei, damit ihr es richtig erkennt. Der rest ist gewollt ;)

Heute muss ich spontan für eine Kollegin bei der Arbeit einspringen, also von 13-20 Uhr arbeiten. Ich hoffe ich bekomme nicht wie gestern Abend Kopfschmerzen und kann nachher entspannt meinen Feierabend genießen, so wie gestern. Da gab es nämlich leckeren (natürlich selbstgemachten) Kartoffelbrei mit Zwiebelringen und dazu ein herrliches Stück Rindfleisch. Yummie.
Unsere Appletreegarden Hoodies sind heute auch angekommen, allerdings ist meiner nicht in meiner bestellten Größe angekommen, sondern eine Nummer kleiner. Er passt zwar auch, allerdings wenn das liebe Stück einlaufen sollte, wird es knapp. Mal schauen, was die liebe Frau vom Onlineshop mir antwortet, ich möchte dafür nämlich kein extra Porto bezahlen, ist ja nicht mein Fehler. Ich heiße neuerdings auch mit zweitem Vornamen Lena und nicht Louise, das wusste ich auch noch nicht ;) Etwas Chaotisch kommt es ja schon rüber, lala. Aber er ist wahnsinnig schön und kuschelig und wunderbar !

Heute gibts etwas Gisbert für Eure Ohren :)

Gisbert zu Knyphausen - Melancholie


3 comments :

  1. Die Boots sind toll!!!!!!!! Gisbert sowieso ;) Und jetzt klicke ich Appletreegarden.

    ReplyDelete
  2. haha ja ich komm vorbei und dekoriere euren kuchen :D bin schon gespannt wie der kurs wird.
    hoffe dir gehts gut. ich mag dein outfit :)
    kussi

    ReplyDelete