Back home.

Es gibt keinen langen Post, nur einen kurzen mit einem Outfit aus Österreich. Wir sind todmüde, auch wenn wir seit gestern Nacht wieder Zuhause sind. Wir haben den heutigen Tag mit Radtouren, Frühstück mit der Family, Tee trinken mit der Family und Möbel aussuchen verbracht. Das ermüdet auch irgendwie. ;)
Ich poste noch Bilder, so viele habe ich allerdings gar nicht gemacht. Die Stadt ist toll, der See war wahnsinnig klar und warm, das Wetter war super sonnig, und alles andere hat auch toll geklappt. Wohnung gefunden. Uni eingeschrieben. Und alles ist gut. Bald gehts los, womöglich zwischen dem 20-23. Mal schauen, der Schwiegerpaps hat nämlich noch Geburtstag in dem Zeitraum und vielleicht bleiben wir dann doch noch bis dann. Auf den Tag kommt es dann ja auch nicht mehr an. Ich muss morgen früh um 8 schon wieder bei der Arbeit sein, es wird wohl die letzte Arbeitswoche und deswegen husche ich auch gleich ins Bett. Und morgen sehe ich endlich meine liebe Selin wieder, über eine Woche haben wir uns nicht gesehen :( Das wird noch schwer in Zukunft, wuah. <3

Jeggins, Shirt (new, last order) H&M / Cardi Primark / Boots Deichmann / Necklace Fleamarket / Ring I AM

Sneak Preview: 
habe vergessen meine signatur drauf zu machen, das foto steht aber unter meinem copyright!! schön, oder?

 Gute Nacht ♥

PS: Ich brauche nun wirklich ein neues Handy. Und es muss UMTS-Fähig sein, weil meine neue Österreichische SIM-Karte in der Stadt nur über UMTS läuft. Wie gut, dass mein Liebster ein UMTS-fähiges Handy hat und wir nicht ganz aufgeschmissen waren ;) Ich glaube es wird das Sony Ericsson T707i in Schwarz. Hat zufällig jemand damit Erfahrungen gemacht??

4 comments :

  1. Das Handy ist hübsch! Ich kann nur sagen, dass ich allgemein mit Sony Ericsson zufrieden bin, aber speziell das Modell habe ich nicht :)

    Schön, dass ihr Erfolg hattet in Österreich. Bin sehr gespannt, was du noch so erzählst!

    ReplyDelete
  2. Hey! :)
    Tolle Bilder, was für`n See ist das?
    Dein Outfit gefällt mir total gut!
    Besonders das Shirt und die Kette.
    Sehr hübsch!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Ich habe dieses Handy in Pink und habe es jetzt seit letztem Jahr Oktober. Wenn du möchtest schicke ich dir ein Bild, wie dieses Handy jetzt aussieht. Aber erstmal zu dem Guten: Es hat die super Funktionen von Sony Ericsson und einfach ein klasse Design. Das Handy leuchtet schön, wenn es klingelt und ist einfach zu bedienen =) Allerdings blättert mir die Farbe außen schon ab und das sieht wirklich nicht schön aus. Es ist mir nicht runtergefallen oder sowas. Plötzlich platzte die Farbe ab. Und allgemein zerkratzt es sehr sehr schnell. Ich schicke dir gern mal ein Bild oder lade es auf meinem Blog hoch, wenn du möchtest?? Wie gesagt: Sehr sehr schönes Handy aber wenn du es dir kaufst, würde ich dir raten, gleich eine Schutzhülle mitzubestellen, weil es anscheinend sehr sehr empfindlich ist =( Ich werde jetzt auf meine Garantie hoffen und es umtauschen...
    Vielleicht ist es ja auch bei dir dann ganz anders?! Wie gesagt, wenn du möchtest poste ich morgen gleich drüber- wenn es dich interessiert =)
    Liebe grüße, Fine

    ReplyDelete