Another Tag.

Ich wurde von Kiralein wieder getagged, diesmal gibts aber auch keine Fragen von mir und der Post bleibt Bilderlos.

1. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, 
 wann wäre das und was würdest du ändern wollen?
Eigentlich würde ich nichts ändern. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Es gibt bestimmt ein paar Kleinigkeiten wo man denkt "och, hättest du das mal nicht getan", aber im großen ganzen bin ich der Meinung, dass ALLES im Leben einen Sinn hat - auch wenn man ihn in dem Moment absolut nicht verstehen kann. Und das auch leider häufig so ist. Aber c'est la vie... Und das Leben spielt nun mal wie es will.
2. Dein absolutes "must have" - was sollte in keinem Kleiderschrank bei Mädels fehlen?
Ich finde, dass süße Kleider in keinem Schrank fehlen dürfen. Ob schlicht oder verspielt, das ist eine Typfrage. Aber Kleider sind einfach zu kombinieren. Und natürlich eine Jeans! Und viele Basics, damit man zu allem etwas anziehen kann.... ;)
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
"The Notebook" ist und bleibt mein absoluter Lieblingsfilm. Ich mag aber noch 1000 weitere Filme ;)
4. Pizza oder Pasta?
Das kommt darauf an, wie ich gelaunt bin. Aber ich esse definitiv mehr Pasta als Pizza ;) Mit selbstgemachtem Pesto, einer leckeren Tomatensauce, Bolognese, Carbonara oder was es sonst noch so gibt... Wahnsinnig vielseitig ;)
5. Was ist dein Lieblingsreiseziel & mit wem fährst du am liebsten weg?
Ich fahre am liebsten mit der Familie oder meinem Liebsten, bzw. auch gerne in der Kombi weg ;) Lieblingsreiseziel ist nicht einfach zu sagen. In Dänemark ist es wunderschön, Cornwall war auch super, und überall wo ich gelebt habe sowieso. Ich würde gerne mal nach New York reisen ;)
6. Hast du eine Macke/ein Laster? Wenn ja, welche/s? ;)
Jeder hat Macken...;) Laster habe ich allerdings nicht wirklich.. Ich rauche nicht, sammle nichts. Und über die Macken fragt man am besten die Menschen in meinem Umfeld, aber ich glaube ich kann ab und an ziemlich anstrengend sein, wenn ich wieder meine Sensible-Phase habe oder so ;)
7. Standartfrage : Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das? 
Puh. 1. mein Lebenlang eine glückliche Ehe mit einer wunderbaren Familie - also ein glückliches (eigenes) Familienleben führen. Es ist zwar gerade alles super, aber die eigene Familie kommt halt irgendwann noch ;) und das soll auch wunderbar werden...
2. Dass es allen meinen Liebsten Gesundheitlich immer gut gehen wird, und natürlich auch mir selbst. 
3.  Weniger Armut und Hunger.
8. Dein Lieblingsmonat im Jahr & warum dieser?
Mai. Ich liebe den Mai. Meine kleine Schwester wurde in diesem Monat geboren, unsere Hochzeit, und viele weitere tolle Ereignisse ;) 


Ich habe seit eben Feierabend, im Moment arbeite ich etwas mehr, aber man braucht ja auch das Geld fürn Umzug. Der gestrige Abend war nett, wir haben im Vapiano eine leckere Pizza gegessen und ein kühles Radler getrunken. Heute ist mir allerdings wieder sehr schwindelig, das nervt wirklich in letzter Zeit. Hoffentlich hört das bald auf. Gleich mache ich mit meiner liebsten S. Weinblätter. Gestern sind noch 3 Klamottensäcke fürn Flohmarkt zusammen gekommen. Dinge gibts, von denen wussten wir nicht mal, dass wir sie noch haben. Monsieur möchte allerdings teilweise Dinge behalten, die ich auch in die Flohmarkt Kiste schmeißen würde, tz. Ich werde mir erstmal etwas zum Essen machen, und dann hoffen, dass es nicht mehr so stark regnet, grauenvoll. Ich bin heute morgen klitschnass geworden, dabei habe ich nur einen 5min. Weg zur Arbeit. C'est la vie! Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder ein Outfit für Euch zu fotografieren, tut mir leid, das hängt wirklich hinterher :/ Dabei gab es in letzter Zeit wirklich ein paar schöne, die mir sehr gefallen haben, aber die trage ich bestimmt nochmal ;) 

 

3 comments :

  1. wo hast du denn schon überall gewohnt? ;)

    ReplyDelete
  2. @anonymous: Südfrankreich, Südspanien, Italien (Gardasee & nähe Venedig), Monte-Carlo, Schweiz, Niederlande. Und natürlich in good old Germany.

    ReplyDelete
  3. Echt? WOW das ist ja mal beeindruckend und ich dachte ich wäre schon viel umgezogen...;)
    Und warum bist du immer wieder umgezogen? Wo bzw hast du denn deinen Mann kennengelernt?
    Das wäre doch mal ein Post wert ;)
    Ich weiß, die neugierigen anonymen Leser hier....;)

    ReplyDelete