Simply love.

Feierabend genießen mit spontan Besuchen der Familie. Schöne Sache. Heute Abend gehts mit Schwesterchen und unseren Liebsten ins Kino. Bei der Arbeit wird langsam bewusst, dass ich bald gehe. Der Chef war zu süß, "wie soll ich für dich adequaten Ersatz finden? Das wird sehr schwer." Es schmeichelt und gleichzeitig ist man traurig, weil man so viel Zeit dort verbracht hat, nette Kollegen und Menschen kennengelernt hat. Seufz. Gestern hat das große Ausmisten begonnen, Abisachen werden weggeworfen (ja, was ich soll ich noch mit Chemie & co? Ist eh schon seit 2007 passé...), alte Uninotizen aussortiert - Bücher werden aber nicht weggeworfen, dafür waren sie zu teuer und könnten noch gebraucht werden ^^ - man hat irgendwie zu viel kram, der sich in kurzer Zeit ansammelt. Schreibtisch ist bereits abgebaut und gut zusammengepackt. Der Rest folgt. Morgen habe ich den einzigen Tag frei, wir sind auf einem Geburtstag eingeladen, haben Arzttermine und andere Dinge die erledigt werden müssen. Zeit vergeht so schnell. Sie rast förmlich... Und ich habe mich in Stiefel von Deichmann verliebt, leider nicht in 42 lieferbar. Aber vielleicht very soon? (Deichmann hat übrigens seinen Onlineshop wahnsinnig toll und neu gestaltet, man hat endlich mehr Übersicht und es gibt im Moment 5€ Gutscheine und vor allem Gratisversand!)



Und noch ein Bild aus der H&M Fotomaschine vom Hurricane, das ich endlich geschafft habe zu fotografieren, weil meine liebste N. mich durch ihr neues Profilbild daran erinnert hat, das bei mir auch noch so etwas schlummert ;) Ich liebe es. Ich liebe ihn. Ich liebe die Liebe, mit allen höhen und tiefen.

(beim 2. wussten wir nicht, dass ein foto gemacht wird :D Haha :D)





 Ich wünsche Euch einen wunderbaren Dienstag Abend, genießt ihn!
 




Edit: Beinahe hätte ich vergessen Euch mein superschönes Mitbringsel zu zeigen, dass meine liebste Schwester mir mitgebracht hat! Zuckersüßes kleines Täschchen "you can use it for festivals and all.." <3 sweet, i love you dear!
 

1 comment :

  1. Ich liebe die Fotostrecke von euch beiden... dabei fällt mir ein, wie sehr ich meinen M vermisse :( Ich bin übrigens in Blankenberge in Belgien... aber von deinem zukünftigen Österreich aus ist das ganz schön weit. Aber Österreich ist ja wohl super toll :)))))

    ReplyDelete