Home sweet home.

Seit gestern Nacht zurück. Gestern fast nur geregnet. Friska Viljor und Fettes Brot aus der ersten Reihe waren am besten. <3 Ich fühle mich heute absolut groggy, obwohl ich das ganze WE nüchtern war (ich verspüre absolut keine Lust auf Alkohol im Moment, aber auch sonst eher weniger, obwohl ich zu einem kühlen Radler fast nie nein sage. Im Moment schon.) und gestern auch relativ "viel" geschlafen habe. Es war wohl einfach die Lautstärke, die Schlafsituation und das lange stehen, das einen jedes Mal wieder müde macht. Für diesen Sommer ist die Festivalsaison vorbei, und ich bin sogar etwas glücklich darüber. Auch wenn ich wahnsinnig gerne aufs FM4 Frequency (wahnsinns Line-UP!!!) gegangen wäre, es geht aus beruflichen Gründen auch nicht, und außerdem kostet der Umzug Kraft und Geld genug. Impressionen vom Wochenende:

ER: Shirt MacGyver / Jacke, Shades H&M SIE: Rock Only / Top H&M (neu aus der aktuellen Bestellung), Cardi Primark / Bauchtäschle Titus gewonnen bei Nele <3 / Peacekette New Yorker / Schleifchen-Haarreif Monki
Ich werde jetzt ein Sonntags-Mädchen-Verwöhn-Programm starten, die Wäsche bügeln, warten bis mein Mann Feierabend macht und dann den Sonntag ausklingen lassen. (und eventuell auch noch die H&M Bestellung fotografiern ;)) Have a nice Sunday ♥ Die Woche fängt morgen schon wieder zu früh an, wir haben schon August! Time runs faster than we thought it would.

4 comments :

  1. Das Foto von euren Ärmchen ist cool :)

    ReplyDelete
  2. Schön, dass das Festival gut war :)

    Ich meine übrigens Freitag bei Primark Damenschuhe in 42 gesehen zu haben, also so vereinzelt. ABer ich hab ja manchmal sogar Probleme SChuhe in 40 oder 41 zu finden (brauch ich oft, weil 40 klein ausfällt). Es sind immer die Minigrößen vorhanden.

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Hi du! Nö eigentlich war es nicht geplant, dass wir gleich nach der Hochzeit schon Nachwuchs erwarten, aber das Schicksal hatte einen anderen Plan :)

    Eigentlich wollten wir vorher noch umbauen, aber das machen wir halt jetzt.

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete