H&M Fall Collection

Ich würde über Formspring gefragt, ob ich nicht meine Lieblingsteile aus der H&M Herbstkollektion zeigen könnte. Und das tue ich jetzt, als Entspannung nach der Arbeit. Es gibt viele Dinge, die mir sehr gefallen, und dies ist nur ein kleiner Teil davon. Ob ich etwas bestellen werde, weiß ich noch nicht. Einige Dinge wollte ich in den Warenkorb tun, allerdings sind die erst anfang Oktober oder später lieferbar. Das ist mir zu spät. Vor allem, weil ich dann nicht mehr hier sein werde. Ein paar Sachen aus dem SALE sind auch in meinen Warenkorb gelandet, aber ich glaube, ich schaue nochmal vorbei, ich bin mir nicht sicher, und möchte nicht unnötig etwas bestellen. Vielleicht gehe ich doch spontan gleich noch in die Stadt? Obwohl, sie schließen gleich. Hmm. Montag ist doch besser.

H&M Fall 10/11Fashion Trends & Styles - Polyvore

Außerdem ist mein Gewinn von der lieben Jenna angekommen, ich werde darüber noch einen extra Post verfassen, sobald ich ihn fotografiert habe. Ich werde jetzt weiter Kleidung für den Flohmarkt, oder evtl. auch Kleiderkreisel sortieren. Mal schauen.

Und ein weiteres Lied für Euch, von einer Band die ich auch sehr, sehr, sehr, sehr gerne höre. <3 Love em.

Phoenix - Run, run, run

2 comments :

  1. Der Trench ist schon auf dem Weg zu mir. Halloooo, 29,90?!?!?!?

    ReplyDelete
  2. Den Poncho gibts in den Läden in grau..Musste ihn gleich mitnehmen :)

    xoxo,
    Laura

    http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/
    (hab zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen,guck doch mal vorbei :))

    ReplyDelete