Raindrops are falling, pushing against my window.

Es regnet, regnet, regnet, regnet, regnet. Absoluter Wolkenbruch. Fotografisch ist die Menge nicht mal wirklich festzuhalten.
Mir fehlt die Motivation zum weiteren ausmisten. Aber ich werde es jetzt endlich angehen. Oui, oui. Und ich überlege die ganze Zeit, was ich heute Abend kochen soll, wahrscheinlich werde ich den Kühlschrank öffnen und einfach etwas zaubern, wie so oft. Bei dem Regen möchte ich nicht mal Einkaufen fahren, auch nicht mit dem Auto. Und reste müssen nun mal auch weg, nicht wahr? ;) Mal sehen ob es nachher noch einen Ausbeute-Post gibt, wenn mein Akku bis dahin wieder vollständig geladen ist stehen die Chancen nicht schlecht.

4 comments :

  1. Also, der Rgeen ist wirklich schrecklich.
    Durch den Regen habe ich irgendwie Lust auf Spaghetti mit einer stinknormalen Tomatensoße und dadrüber streue ich dann ein paar Würfel aus Mozarrella und dann zerläuft er und zieht Fäden und yammi yammmi yammi :D
    Das wird köööstlich. :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. unglaublich wunderschönes foto! liebe grüße kb!

    ReplyDelete
  3. Regen ist ja eigentlich bombges wetter zum ausmisten ^^

    bei uns hat es auch so dermaßen geregnet, bei meinen eltern ist der ganze keller vollgelaufen und wir waren schön am wasser schippen ^^

    LG :)

    ReplyDelete
  4. süßen blog hast du :-D
    .
    .
    klicke hier, wenn du gewinnen möchtest / click here to win :-)
    Seestern-Kette / starfish-chain
    .
    .
    besuch doch mal meinen blog / visit my blog :-)
    me-lellow
    .
    .

    ReplyDelete