Fall is near, or not?

Es regnet den ganzen Morgen schon aus Eimern. Ich bin froh, dass ich heute frei habe und nicht durch den Regen zur Arbeit muss. Es wird wirklich Herbst, oder? Dabei ist der Sommer doch eigentlich nicht mal vorbei. Und ich glaube, fast jeder denkt und erfreut sich über die Herbstkollektionen der verschiedenen Kleidungsgeschäfte. Einmal eine kleine Zusammenstellung meiner Lieblingsteile, erstmal von Topshop und Miss Selfridge. (H&M hatten wir ja bereits, gibts sonst noch Wünsche?)
TOPSHOP

Topshop Fall 2010Fashion Trends & Styles - Polyvore


Miss Selfridge

Miss Selfridge FallFashion Trends & Styles - Polyvore


Oh, die Sonne lässt sich gerade etwas blicken. Wie schön. Für mich gabs gestern bei Deichmann übrigens neue Boots und bei H&M eine Jeggins (oder doch eher eine Jeans?) (endlich eine neue Hose) & ein Oversize-Longtop aus dem Sale. Bilder folgen, falls ich nachher noch dazu kommen sollte ;)

3 comments :

  1. Die Kleider, die du zusammengestellt hast sind wunderbar <3 Würde ich sofort so mitnehmen.

    Ich freue mich schon auf deine Ausbeute!

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  2. bei topshop habe ich auch schon gestöbert..miss selfridge ganz vergessen und bin gerade sehr verliebt in deine zusammenstellung!

    ReplyDelete
  3. Die Hose und der Schal von Topshop haben es mir auch ziemlich angetan.
    Da ich aber bei H&M eine riiiiiiesen Bestellung aufgegeben habe, werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen, bevor ich bestelle. :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete