Oma's Teich Festival

Um 15 Uhr fahren wir los um unser Hochzeitsgeschenk von den Geschwistern einzulösen. Gepackt ist noch nichts wirklich. Aber es kommt auch nicht viel mit. Das kleine Zelt eben kurz einmal aufgebaut um zu sehen ob noch alles ok ist. Alles tutti. Es ist ja nur für eine Nacht. Samstag Nacht nach Fettes Brot geht es wieder zurück ins traute Heim, da der Liebste Sonntag Morgen wieder schuften muss. Ich wünsche Euch in diesem Sinne schon mal ein schönes WE und wir lesen uns dann hopefully Sonntag. (Ich schulde Euch auch noch einen H&M post, einen Tag von Kira, und und und...)


Fettes Brot, Kettcar, Nada Surf, Biffy Clyro, Johnossi, Mediengruppe Telekommander, Friska Viljor, The Busters, Jupiter Jones, Hellsongs, The Black Box Revelation, Scumbucket, Long Distance Calling, Frittenbude, Trip Fontaine, The Picturebooks, Beat!Beat!Beat!, Tim Neuhaus, Captain PlanET, Tusq, Antitainment, Dioramic, Supershirt, Telegraphs, Alias Caylon, Mega! Mega!, Solo Morasso, Frogfly
(in bold wen wir uns auf jeden Fall anschauen werden!)








1 comment :

  1. Oh wie ich euch beneide... Fettes Brot, Kettcar, Nada Surf, Biffy Clyro, The Busters, Jupiter Jones, Mediengruppe Telekommander - ich will dass das Festival BEI MIR stattfindet *jammer*
    Viel, viel Spaß!!!

    ReplyDelete