Oggi...

Heute früh ging es in die Waterfront nach Bremen und Primark unsicher machen. Die Ausbeute werde ich Euch die Tage zeigen, genau wie einige andere Dinge die ich in letzter Zeit erworben habe (falls ich es alles Zeitlich hinbekomme). Danach ging es wieder heim und schnell los zur Abschlussfeier / Freisprechung von meinem Mann. Jetzt hat er Offiziell sein Zeugnis und ich bin sehr froh, dass er zu den 4 Leuten aus seiner Klasse gehört, die bestanden haben. Es war allerdings so eine trockene, langweilige und wahnsinnig stickige Veranstaltung, unglaublich. Grauenvoll. Später haben wir den Welpen ein paar Stunden zu uns geholt, den meine Schwiegereltern nach dem Urlaub bekommen. Und wir gewöhnen ihn ein. Er ist soooo süß!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend... ich werde früh ins Bett, der Tag war lang und wir sind kaputt.

8 comments :

  1. uiii voll süß <33



    Hey Ihr:
    Bei meiner Seite hat sich so eben der Link geädert:
    http://misschrissi.blogspot.com/


    Eben so könnt ihr auf meinem Blog euer Musikvideo der Woche bestimmen
    diese Woche stehen zur Abstimmung :

    Tokio Hotel - Dark side of sun
    Lady Gaga - Alejandro
    Sido feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten
    Kary Parry feat. Snoop Dog - California Gurls

    Die Abstimmung geht noch bis zum 02.07.2010, 21:00 Uhr.

    Freu mich auf euren Besuch :)

    ReplyDelete
  2. Ohh, ist der niedlich... die könnten auch immer so klein bleiben, find ich =)

    ReplyDelete
  3. Das letzte Bild mag ich am liebsten. Zuckersüß wie der Kleine da so ausgestreckt liegt! *-*

    ReplyDelete
  4. Hey :)

    ICh war erst später da, so gegen 13:30/14:00 Uhr.

    Ich fand´s auch ekelig voll, Ferien eben. Und ich hatte auch nich so viel Lust zu gucken.
    Das lag auch daran, dass ich meine Uni-Tasche inkl. Netbook mitschleppen musste, weil es in der Waterfront nut 10 Schließfächer gibt und die waren alle belegt.

    ReplyDelete
  5. Süß! :)

    Grüße

    ReplyDelete
  6. das wär echt toll wenn ihr mal rüber kommt :)
    werd später mal fotos von meiner neuen gastfamilie hochladen, die kleine ist echt zum knutschen :D
    wie gehts dr so?
    :-*

    ReplyDelete
  7. poooooah der ist zu süß..zuuuu süß!

    ReplyDelete