Happy Birthday, Blog!


Heute wird mein Blog ein Jahr alt. Ich blogge also seit einem Jahr mit diesem Blog. Und das Regelmäßig. Und ich habe sogar tatsächlich Leser! DANKE an alle, die meinen Blog lesen, Kommentare hinterlassen und sich vielleicht darüber freuen, wenn ich poste. Er bedeutet mir viel, er lässt meine Schreibliebende Seite zum Vorschein kommen und inspiriert mich. Auch wenn mein Liebster teilweise Krisen durchgehen muss, weil ich doch unbedingt ein Foto davon machen muss, er weiß wieviel mir Fotografie bedeutet und alles andere auch. HAPPY BIRTHDAY to my Blog <3

In diesem einen Jahr ist viel passiert, es hat sich einiges verändert, aber zum positiven. Ich bin überrascht, wieviel bloggen einem bedeuten kann. Ich bin gespannt, was das nächste Jahr bringt und wie lange dieser Blog lebt - einige meiner früheren Blogs habe ich nicht lange gehabt und schnell wieder geschlossen. Aber diesmal ist irgendwie alles anders. Irgendwie viel, viel besser. Ich habe aber auch tolle Leser, danke schön! <3 Merci, merci, merci! xxx

Und dann zeige ich Euch allen auch gleich nochmal meine Ausbeute von H&M gestern, denn ich war mit meiner liebsten Schwester in der Stadt ein wenig bummeln. Die Fotos sind mit meiner Digicam gemacht worden, der Akku von der Nikon ist leer. Seit der Hochzeit haben wir sie nicht mehr benutzt und irgendwie komme ich im Moment sowieso kaum zu etwas, habe ich das Gefühl. Aber das ist ein anderes Thema...

Das Kleid war überall in Türkis/S ausverkauft. Im 2. H&M dann aber endlich gefunden <3 4,95€
Luftiges Top, i love it. 6,95€
oversized-top, 4,95€ - ideal fürs Hurricane und den Sommer : D
Maxidress, 9,95€ - auch mit meinen 183cm immernoch etwas zu lang! Wahnsinn! ^^ Aber ich liebe es!!
Babydollartiges Top, 4,95€
Sonnenbrille 7,95€ (auch wenn sie vor ein paar Wochen um 50% reduziert war, i know, es gab sie leider bei uns nicht mehr, also musste sie jetzt her, wo ich sie wieder entdeckt habe... l.o.v.e.)!

Außerdem hat meine Cousine am Montag Geb. und ich habe ihr ein paar Dinge gekauft, die ich einfach nur Zuckersüß fand - und sie braucht laut meiner Tante unbedingt noch Sommersachen :)
Blümchen 3/4Hose, Babydolltop und ein rosanes Armband, welches ich schon lange in Navy besitzte. Ich fand es so süß!

So, und jetzt werde ich ein bisschen auf dem Sofa meinen Feierabend genießen, Gilmore Girls gucken und nachher noch ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen. Habt einen schönen Freitag 


9 comments :

  1. happy b-day für deinen blog...morgen hat meiner geburtstag....ein jahr alt.
    schönes we.

    ReplyDelete
  2. Dein Blog einer meiner Lieblingsblogs und ich freue mich, dass er 1 Jahr als wird und hoffe, dass du noch lange weiterblogst! ;D

    ReplyDelete
  3. Alles Gute ! (:
    &' du warst doch gestern mit deinem Mann :D in Famila/Wechloy oda? ;) aufjedenfall hab ich dich da gesehn!(; Und dein Trenchcoat :D Bei diesem Brunnen stadnest du da grade & da is deinem Freund seine Brille runtergefallen und dein Blick ach das war sou süüz ! (:
    Kuesschen':*

    ReplyDelete
  4. ouh like your blog ^^ häppi börsti (:

    ReplyDelete
  5. hey, danke für die tipps!
    ich hatte mir nimwegen und enschede angeguckt und fand enschede viel schöner. was meisnt du damit, dass sie mit dem leben dort nicht zufrieden ist?
    den sprachkurs werde ich ja gar nicht machen, nur die prüfung.. habe die anmeldefristen verpasst.

    ReplyDelete
  6. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    ReplyDelete
  7. auf das nächste jahr *zuproste* :D
    & das türkise kleid ist hübsch. an mir sahs irgendwie nicht gut aus, aber nja. Wo hast du das rosane armband gefunden? bei meinem h&m gabs das nirgends. :D

    ReplyDelete
  8. das blaue teil von h&m hab ich auch :D:D nice!

    ReplyDelete
  9. erstmal alles gute zum einjährigen :D

    und das türkise KLied ist einfach ein Traum *-*

    xoxo Role
    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html würde mich freun wenn du mitmachst :)

    ReplyDelete