Insidefruits.de Blogger-Gewinnspiel

Wir sind seit gestern zurück vom Hurricane und der Post darüber folgt später noch. Ich muss erstmal die Wohnung auf Vordermann bringen und Wäsche waschen. Es ist alles absolut dreckig. ;)

Deswegen gibt es jetzt erstmal ein kleines Gewinnspiel von dem ich über Marie erfahren habe. Ich denke mal nicht, dass ich den Quellen-Preis gewinnen werde, weil es bestimmt andere, größere Blogs gibt, aber vielleicht habe ich ja Glück und es klappt beim anderen Preis. In diesem Sommer sind Maxi-Kleider (leider für mich schwer zu finden) , Wedges (wenn auch nicht auf dem Bild, es gab keine passenden - die Schleifen-Sandalen finde ich einfach nur zucker!), riesen Shopper und der Hippie-Look ein Must-Have. Ich könnte soooo viele Outfits zusammen stellen....


Mein Lieblingsduft von Replay, Bad Gal von Benefit, Maxikleid von EDC, Jeansjacke von Pepe Jeans, Leder-shopper von Abro, Schuhe von Belmondo, Armbänder von Thomas Sabo, Ring von Swatch Bijoux, Nagellack von Artdeco, Ohrringe Impala und die Pilotenbrille von RayBan. (alles via stylefruits.de)

Mitmachen könnt ihr HIER. Es wäre wirklich super, wenn ihr mich als Quelle nennt, falls ich Eure Quelle war :-) Dafür gibt es nämlich den Sonderpreis. Ansonsten kann ich ja nur Däumchen drücken, dass das Los auf mein Outfit fällt (auch wenn ich es anderen natürlich auch gönne und ich es wahrscheinlich eh nicht gewinnen werde *g* Spaß am Outfit-zusammenstellen ist ja auch wichtig! :P) und ich vielleicht bald an lauen Sommertagen damit in der Beachbar sitzen kann und einen Cocktail schlürfe.... Nice thoughts!

 

1 comment :

  1. Dein zusammengestelltes Outfit ist wunderschön!
    Besonders die Ohrstecker finde ich süß!
    Ich mag den Hippie-Style auch wenn ich ihn leider noch nicht selber getragen habe.

    Liebste Grüße,
    Violet!

    ReplyDelete