HURRICANE, here we come!

Mein Mann hat heute morgen seine Abschlussprüfung bestanden und ist jetzt Offiziell kein Azubi mehr. Wir sind absolut überglücklich und werden das die nächsten Tage aufm Hurricane feiern! Wir sind gerade dabei den Hänger zu bepacken und dann gehts auch schon los... Wir freuen uns sehr auf die nächsten Tage!! (Ich habe eben gerade noch beim H&M Sale in der City kurz ein paar Sachen ergattern können die direkt mit aufs Festival kommen, ich zeige sie Euch, wenn ich wieder hier bin!) LINE-UP dieses Jahr (WHOOOHO!)


Ich wünsche Euch allen ein wahnsinnig tolles WE, und schade, dass einige doch nicht mehr zum Festival mit können :( Wir werden Scheeßel für Euch mitrocken! :)

6 comments :

  1. Heeeeeeey, gerade wieder zu Hause angekommen, ich fand es aboslut klasse!!!!! Ihr auch?

    Ich glaube ziemlich sicher, dass ich euch beim Fussball am Freitag gesehen habe.. ihr standet einige Reihen vor mir :)

    ReplyDelete
  2. Hey :)
    Haha, du dachtest sicher auch erst "Was will die denn von mir?". Ich hab auch hin und her überlegt, ob ich dich ansprechen soll. Aber ich dachte, wenn man jemanden unter 100.000 Menschen sieht, sollte man das schon machen. Ich hab euch gesehen und dann die Eheringe und ich wusste, dass du das bist. War wirklich nicht gerade eine Atmosphäre, um sich zu unterhalten und ihr habt da so verliebt gestanden. Sehr süß.
    Ich hab noch gesagt "Du hast auf meinen Blog geschrieben". Ansonsten hast du ja alles mitbekommen :) Auf jeden Fall sehr cool, dass man sich in "echt" gesehen hat und das unter so mega vielen Leuten.
    Ich hatte echt richtig viel Spaß, aber das Wetter war ja wohl unter aller Sau. Ich dachte "Hey, es ist Juni, da isses warm" und weil ich schon so viel mit hatte, hab ich auf die Jacke verzichtet. Aber ich hab einfach ganz viel angezogen und dann ging das.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Ja, unterhalten wär definitiv cool gewesen. Aber wer weiß, vielleicht nächstes Jahr?

    Wir sind schon am Sonntag Abend noch während Deichkind lief abgereist. Noch eine Nacht hätte bestimmt keine von uns durch gehalten. Wir waren alle ganz schön erschöpft^^

    Ich komme aus Bremerhaven, also mit dem Auto 1,5 Stunden. ZUrück sind wir mit dem Zug und das war auch ziemlich entspannt. Wie war es bei euch denn?

    Gezeltet haben wir bei 11, also ziemlich nah am Festivalgelände. Zum Glück. Wo wart ihr?

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Nachdenken vorm Posten wäre ab und an sinnvoll... (bzw posts nochmal überlesen und nicht nur schnell zwischen Tür und Angel schnell auf senden klicken...)
    ich hab vorhin einfach nur kopiert was ich zu Beginn alles zu sehen geplant hatte, deshalb hier nun nochmal die genaue Liste...

    ...gesehen müsste ich haben: Billy Talent, Madsen, Revolverheld, Frank Turner, the get up kids glaube ich ,Mando Diao, Jack Johnson (nur den Anfang), Labrassbanda

    Ich glaube dass es das gewesen sein müsste... und ihr? Generell fand ich vieles live um einiges besser als auf CD :)

    ReplyDelete