Want a Marc Jacobs? Get a Jute Bag!

Bei Stylight gibt es mal wieder die HotPicks-Aktion, und nachdem ich eine Mail bekommen habe ob ich nicht mitmachen möchte, habe ich natürlich nicht lange nachgedacht, aber musste das Team mit einem verspätetem Eintrag vertrösten - und here it comes!

Macht mit, ihr bekommt auf jeden Fall eine super coole Jute-Tasche und als Hauptgewinn gibt es später noch eine wahnsinnig, stylishe Marc Jacobs Bag - die auch ich gerne in meiner kleinen Kollektion hätte.

Meine Hotpicks für den Sommer 2010 seht ihr rechts in meinem Sidebar :-)

Und jetzt genießt den Sonnenschein, ich werde es jetzt auch tun und mit meiner besten Freundin an den See tuckern...






PS: Graduation ist quasi die Abi-Entlassung. Nur auf unseren Internationalen Schulen, nennt man es nun mal Graduation und es ist nicht Abitur, sondern International Baccalaureate ;-)

No comments :

Post a Comment