Vorfreude aufs Weekend

Gestern war anscheinend Päckchen-Tag, während ich gearbeitet habe. Mein Mann hat alles brav angenommen, und somit haben wir jetzt endlich unseren neuen "Bollerwagen" für die Festivals, meine neuen Chucks haben es auch noch rechtzeitig zum dreckig werden geschafft und das wichtigste, meine Hurricane-Karte kam auch an. Die Vorfreude aufs Festival wird immer größer, ich schreibe Listen (eine absolute Lieblingsbeschäftigung) und packe schon mal ein paar Dinge zusammen. Morgen gehts nämlich schon los. Fährt noch jemand von Euch hin? (bei einigen weiß ich es ja). 


Sehen noch viel zu neu aus. Festivaldreck, wir kommen! :D

Ich habe die Chucks übrigens über limango bestellt, während der "Shoemania" Aktion. Leider musste ich sehr lange auf die Ware warten, weil limango Probleme mit den Lieferanten hatte. Sie haben die Schuhe erst spät bekommen und viele Kunden mussten auf ihre Ware warten. Einige wurden Stinksauer und natürlich machte auch ich mir Gedanken, wo meine Schuhe denn bleiben und ob sie rechtzeitig zum Hurricane ankommen! Zwischenzeitlich bekamen wir allerdings Nachrichten mit fetten Sorrys, und einen Brief mit einem 10€-Gutschein für Douglas, als kleine Entschädigung. Ich glaube ich würde wieder bei limango bestellen, trotz dem ganzen Chaos - denn der Kundenservice war freundlich und meiner Meinung nach, können sie ja nichts dafür, wenn der Lieferant auf einmal streikt und nicht mehr liefert. Ich freue mich, dass ich meine Chucks so günstig erwerben konnte und ich sie rechtzeitig zum Festival noch bekommen habe :-) Danach werden sie allerdings auch ein Treuer begleiter werden. 



Ein bisschen Lala und Isy...
Diese Gesichtsausdrücke gehören verboten. Leider sind die anderen Bilder noch schlimmer. Und irgendwie ist es ja, lustig? :D Es war wirklich witzig auf dem Geb. von unserem Cousinchen. Nach dem Trampolinspringen hämmerte mein Kopf allerdings nochmal ne Tour mehr... 

Jetzt gehts ans Wohnung sauber machen, Wäsche fürs Hurricane vorbereiten und dann nochmal ne Runde zur Arbeit... Danach heißt es dann erstmal Wochenende, wir kommen! ♥ Genießt den Tag!



6 comments :

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Ich fahr auch hin :) Bin absoluter Festivalneuling aber ich freu mich schon wie Bolle.
    Gerade erstmal alles geshoppt dafür :)

    Die Outfitwahl find ich übrigens nicht so leicht. Ich hab ja noch keine Ahnung, wie es so abläuft.

    Auf welche Bands freust du dich am meisten?

    Liebe Grüße
    Ronja von http://cestmoibeauty.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Sowas versteh ich auch nicht... naja, jedem das seine...
    Ja, ich nehm wohl auch zuviel mit... aber immer noch besser als am nächsten Tag ein verschwitztes, mit Beir getränktes und vom Regen noch nicht getrocknetes Shirt anzuziehen... :)
    Stimmt, Shorts mit Strumpfhose ist gut... läufst du auf dem Festivalgelände den ganzen Tag mit Gummistiefeln rum? Ist das dort ggf sehr sehr matschig? Ja oder?

    Und sagmal, bezüglich der anderen Leute... sind da viele die extrem gestylt sind? Ich hatte bisher eigentlich eher "schlechtere" Kleidung eingepackt, wos nicht ganz so dramatisch wäre wenn Flecke nicht mehr rausgehen etc...

    Ich muss in einer Stunde auch schon zur Arbeit... werd gleich noch meinen Kofferraum leer räumen...

    Weiß nicht wo mein Grüppchen zelten wird...

    ReplyDelete
  4. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß auf dem Hurricane! Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen... Nimmst du deine Kamera mit? Wenn ja, mach ganz viele Bilder. Und feier ein bisschen für mich mit. ;)

    Liebste Grüße

    Nathalie

    ReplyDelete
  5. Hey,
    ja, ich glaube ich hab so langsam alles beisammen... aber wir wollen auch schon gegen 11 los (brauchen ca 1,5 Stunden)... werd bestimmt morgen nochmal irgendwas panisch in die Tasche werfen aber eigentlich müsste ich alles haben..

    "ist halt ein Festival :D eigentlich ist es egal wie man rumläuft, hahaha... :D" DAS meine ich doch aber auch! :)

    CHucks hab ich auch schon eingepackt :) allerdings ältere, ich bekomme von neuen oft Blasen... muss die immer erst 1-2 Wochen einlaufen, dann sinds die tollsten und bequemsten Schuhe der Welt :)

    VIEL SPAß Euch! :)

    ReplyDelete
  6. Ich wünschte ich könnte auch zum Hurricane, aber es soll nicht sein...
    Falls du Lust auf eine Gewinnspiel für Blogger hast: http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/
    Viel Erfolg!

    ReplyDelete