Was wäre wenn ich nicht ich wäre, sondern ...

… ein Monat: Mai.
… ein Wochentag: Donnerstag
… eine Tageszeit: Nacht
… ein Meerestier: Regenbogenfisch
… eine Richtung: Süden
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: Babydoll
… ein Schmuckstück: Kette
… eine Kosmetik: Nagellack
… eine Blume oder eine Pflanze: Pfingstrose
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Kastanie
… ein Vogel: Spatz
… ein Möbelstück: Kommode
… ein Wetter: Sonnenschein
… eine Farbe: Türkis
… ein Element: Wasser
… ein Film: Wie ein einziger Tag
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Sprachen
… ein Gegenstand: Buch
… ein Wort: Ruhe
… ein Gefühl: Liebe
… ein Getränk: Chai Latte
… eine Eissorte: Walnuss
… ein Märchen: Cinderella
… eine Stadt: Rom
♥ 


Hanna, Laura, Alisar. So sieht also das Finale morgen aus. Eigentlich interessiert mich diese Staffel recht wenig, aber man guckt sie trotzdem. Allerdings auch nicht regelmäßig. Aber was hatten alle gegen Neele? Meine Sis übernachtet heute hier und wir schauen jetzt noch eine DVD. Morgen habe ich frei, juhu. Gute Nacht!


xoxo Isy (Bild upload funktioniert nicht.)

4 comments :

  1. das ist ja eine tolle idee mit der auflistung.....
    muss ich glatt auch mal machen..hoffe du hast nichts dagegen.
    :-)

    ReplyDelete
  2. Alle hatten was gegen Nele, weil sie hässlich und arrogant war. ;)

    ReplyDelete
  3. Diese Staffel GNTM war der größte Müll. Sehr enttäuschend. :(



    Welche DVD habt ihr noch geschaut? ^^

    ReplyDelete
  4. hey mausi. ja ich denke es koennte wirklich eng werden, ich hab so viel zu tun in der einen woche die ich zuhause bin. weiss gar nicht wie ich das alles schaffen soll ;)
    kommt mich doch mal in amerika besuchen irgendwann :)
    :-*

    ReplyDelete