Ruby Tuesday...

Wie jeden Tag begann mein Tag mit einem Kuss auf die Stirn. Danach wachte ich langsam auf und zog meine Laufsachen an, rannte meine Runden durch den Park und atmete die frische Luft. Jetzt muss ich mich gleich an die Bügelwäsche machen und danach zu meiner Schicht aufbrechen. Ich muss gleich bis 20 Uhr arbeiten, und danach steht alles im Zeichen der Zweisamkeit.

Ich wollte Euch noch unser leckeres Essen im Vapiano zeigen. Das gab es am ersten Tag unseres Ehelebens, denn wir waren in den ersten paar Tagen wirklich faul. Haben einfach nur in den Tag hinein gelebt und genossen... Aber das muss einfach sein. Morgens ging es für uns im Betrieb frühstücken, danach auf den Flohmark, und Abends ins Vapiano. Und die Pizza dort ist wirklich einmalig, aber das wisst ihr bestimmt eh alle.
(Ja, die beste Freundin war kurz beim Frühstück dabei - genau wie mein Schwager und sein bester Freund , und nein, ihr habt nicht gestört... hallo, wir waren immerhin im Laden!! :P)

Have a lovely Tuesday. 

11 comments :

  1. HUNGER! :D
    lecker sieht das aus! :)

    ReplyDelete
  2. Erstmal alles Gute zur Hochzeit und für eure weitere Zukunft!
    Läufst du eigentlich jeden Tag oder wie oft? Und wie lange?
    Studierst du eigentlich noch? In älteren Posts war ja zu entnehmen das du mit deiner Uni nich so zufrieden bist... Und was macht dein Mann (uhhh das hört sich toll an ;) ) ?
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Das Bild von deiner besten Freundin und dir ist toll! :-)

    ReplyDelete
  4. Njam das sieht ja wahnsinnig lecker aus...
    lg http://schaukelpferdchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. @Anonymous1: Danke schön! Ich laufe nicht jeden Tag - meistens so jeden zweiten. Kommt drauf an wie ich mich fühle ;) Aber in der Woche und unter normalen Umständen mindestens 2 mal. Ich habe außerdem vor wieder regelmäßiger Schwimmen zu gehen, und im Studio bin ich ja auch noch, und ich wills nicht übertreiben ;) Aber es macht einfach Spaß. :D Und wie lange.. Puh, ja so mind. 30 minuten, ab und an aber auch mal länger... Kommt drauf an wieviel Zeit ich hab, was ich noch vor hab am Tag und wie meine Stimmung an dem Tag ist. Im Moment studiere ich nicht mehr, ich bin aber auch noch nicht exmatrikuliert - das läuft noch...dauert alles ziemlich an der uni =/. Ich fange im Herbst aber wieder an! :).. Mein Mann ist jetzt fast mit seiner Ausbildung in der Gastronomie fertig :) Endspurt läuft... :) (Und ja, das klingt soooo toll :D)... Ich hoffe ich konnte deine Fragen alle beantworten ;)

    @anonymous2: Danke schön :) Find ich auch :)

    ReplyDelete
  6. Ohhh wow sieht das lecker aus.
    Ich bekomme glatt nochmal hunger.

    Was arbeitest du eigentlich.
    Ja so will ich auch geweckt werden^^

    xoxo Tom

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html wäre toll wenn du teilnimmst

    ReplyDelete
  7. Das letzte Bild von euch ist zauberhaft! Da schaust du total toll!

    Ich hab mir gestern ne Karte gekauft :) (und dann noch ein Zelt, eine Isomatte und einen Klappstuhl)... hinfahren und abholen lassen wäre natürlich das beste... nur bin ich mit dem Auto natürlich flexibler (sofern ich nicht total zugeparkt werde...), wenn das doch nichts für mich sein sollte kann ich immer noch Sonntag früh wieder fahren und nur do-sa die Konzerte mit erleben...

    Und nun bin ich gerade dabei eine Packliste zu schreiben... wobei ich jetzt schon nicht weiß wie ich das alles tragen soll...

    Vielen Dank für deine Infos!

    ReplyDelete
  8. Das habe ich mir noch garnicht ganz überlegt, hatte vor längerem nur einige Bands angestrichen die ich ganz gut finde.... hin MUSS ich auf jeden Fall zu Billy talent, Mando Diao und Jack Johnson... evtl Madsen... ansonsten bin ich noch nicht festgelegt (und es kommt auch noch auf die anderen drauf an...) Und du? Reist ihr auch Donnerstag schon an?

    ReplyDelete
  9. was willst du denn ab herbst studieren?

    ReplyDelete
  10. Oh, damn it. Ich habe dir noch gar nicht zur Hochzeit gratuliert!!! :((( Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und alles alles Liebe! :)

    Ich liebe das Vapiano, Bin gestern auch dort gewesen, allerdings nur um Wein zu trinken und Schokokuchen zu essen. ^^

    Aber die Pizza ist wirklich der Oberhammer. Da kann so mancher Italiener einpacken. :D

    ReplyDelete
  11. hmm..das sieht ja lecker aus! das würde ich jetzt auch gern essen :)

    ReplyDelete