Nachtflohmarkt

Es klingt vielversprechend, es war wieder Nachtflohmarkt. Gefunden haben wir diesmal nur Vinyls. Keine tollen Schmuckstücke. Keine tollen Vintage-Artikel. Schade. Aber man findet meistens etwas, wenn man es nicht sucht. Heute ist wieder Flohmarkt, allerdings werde ich wohl alleine nicht darüber schlendern. Auch wenn das Wetter traumhaft ist. Monsieur arbeitet seit 7 und muss eine Doppelschicht einlegen. Das Achtelfinale werde ich mir also wohl alleine anschauen und nachdem ich einen Teil der Bügelwäsche bewältigt habe, werde ich mich erstmal in die Sonne legen - mit meinem Buch. Hoffentlich hört dieser Schnupfen bald auf, ich fühle mich dadurch matschig. Heuschnupfen oder Sommergrippe?!

Nach dem Flohmarkt waren wir noch kurz Cocktails trinken, allerdings habe ich lange nicht so einen schlechten Service erlebt und Cocktail getrunken. Sehr schade. Mein Outfit :
Jeans ONLY / Top, Gürtel, Ballerinas Primark / Bluse H&M (neu) / Ohrringe I AM

Ich hoffe ihr erlebt das heutige Spiel in einer tollen Atmosphäre und könnt den Sonnenschein genießen! Hoffen wir mal, dass die Jungs das gegen England wuppen... 





PS: Meine Jute-Tasche von Stylight.de ist gestern angekommen, ich habe es leider noch nicht geschafft ein Foto zu machen, aber ich denke, ihr werden fast alle wissen wie sie aussieht, weil sie wahrscheinlich auch in Eurem Briefkasten lag! Ich finde sie auf jeden Fall super :-) Danke an Stylight !

3 comments :

  1. die Ballerina's sind großartig =)Ich habe ähnliche und sie passen einfach zu sooo vielen unterschiedlichen Outfits!
    Jaaaaa und unsere Jungs haben es geschafft die Engländer platt zu machen =)
    Liebe grüße, Fine

    ReplyDelete
  2. Ja das stimmt... meine Ballerinas halten auch nicht länger als einen Sommer, weil ich sie jeden Tag trage, weil sie ein Outfit einfach immer irgendwie schick wirken lassen, egal was man trägt. Aber gegen 6 Euro kann man ja auch nichts sagen. Da würde jeder zuschlagen =)

    Ohoh gegen Argentinien... das wird ein harter Brocken... aber wir packen das schon =)
    Ich hoffe, deinem Schnupfen geht es besser?!
    einen schönen Abend wünsch ich dir =)

    ReplyDelete
  3. hey mausi. ich glaub dass das leider nichts wird mit osna :( ich hab noch so viel vor in den nächsten paar tagen.. och manno tut mir leid :(
    aber wir sehen uns dann spätestens nächstes jahr wieder.
    wie gehts dir sonst so?
    :-*

    ReplyDelete