Friday, I'm in love...

Das Wetter ist traumhaft, mein Liebster und ich haben beide frei und genießen den Tag! Endlich Sommer! Badger, der in ein paar Wochen der neue Familienzuwachs meiner Schwiegereltern wird, ist gerade eben kurz hier gewesen und er ist absolut zuckersüß. Bald holen wir ihn ab! Welpen sind einfach nur knuffig!

Ich habe vorgestern mein Outfit mal wieder fotografiert, scheint ewig her zu sein, und die Qualität ist leider nicht allerbest. Irgendwie fehlt die Motivation, vielleicht bringt die Sonne sie ja?! :-)

 Kleidchen, Pünktchentights, Ohrringe H&M / Belt, Ballerinas PRIMARK

I like simplicity!
 

 


PS: Ich habe vorhin bei ZARA im Sale ein langes, weißes Maxisommerkleidchen erstanden. I love it :-)

6 comments :

  1. Och heute hätte ich auch gerne Frei, aber naja der Sommer wird hoffentlich ne Weile anhalten damit auch ich noch genug Tage habe um die Sonne zu geniessen =).

    süsses Outfit =)

    ReplyDelete
  2. DAs Outfit gefällt mir. Schade, in unserem H&m gibts das Kleidchen nur in s/w, weiß und rosa. In der Farbe find ich es um einiges hübscher!

    ReplyDelete
  3. Toller outfit , ich liebe das kleid und die pünktchenstrumpfhose hab ich auch :D
    toller blog!

    ReplyDelete
  4. Ja, sehr hübsches Kleid - habe ich ja auch ;)
    Und der Gürtel *.* (:
    Die Pünktchenstrumpfhose bekomme ich hoffentlich ja auch noch..
    Küsschen, Süße!
    <3

    ReplyDelete
  5. ich mag den geflochtenen guertel. sieht toll aus.

    ReplyDelete
  6. tolles Kleid. Da bin ich schon ein wenig neidisch ;)

    ReplyDelete