the last days...

Die letzten Tage waren sehr warm, sonnig, sommerlich, beachy, arbeitsreich, WM-emotional. Ich habe das Spiel mit meiner Sis und dem Freund meiner besten Freundin geschaut, während mein Mann und meine beste Freundin gearbeitet haben. Die Stimmung im Laden war super, wir haben allerdings gerade noch so Plätze bekommen... nachdem wir dann gewonnen haben gabs erstmal Freibier und den lang ersehnten Feierabend für unsere Liebsten. Sonntag war wirklich ein freier Tag für alle von uns und wir haben ihn am Weserstrand genossen, mit einem kleinen Frühstück (Obst ausm Garten) und herrlichen Wassertemperaturen. Nachmittags im Garten gechillt. Abends gegrillt. Scrabble gespielt. Und sehr schnell eingeschlafen. Ein wunderbarer Tag.
Bilder aus dem Garten:
PC ausmisten. Dateien auf die externe Festplatte schieben. Danksagungen schreiben, entwerfen. Fotos entwickeln lassen. Bewerbungen schreiben. Schreibprogramm suchen. Wohnung putzen. Bauchschmerzen bekämpfen. Essen kochen. Leergut wegbringen. Joggen gehen. Den Abend mit dem Liebsten genießen.

4 comments :

  1. Haha, ich hab von dir geträumt. Wir sind uns irgendwo begegnet, aber aus irgendeinem Grund, konnten wir nicht miteinander reden. Ziemlich mysteriös.
    Aus welcher Stadt kommst du eigentlich?

    ReplyDelete
  2. Schöne Fotos, sieht nach einem tollen we aus :)
    Bewerbungen schreiben? Wolltest du nich im Herbst weiter studieren? Oder hast du doch ganz andere Pläne?

    ReplyDelete
  3. @Anonym: Ja, Bewerbungen für die Unis ;-)

    ReplyDelete
  4. Das Kleid ist ja mal fabulös, steht dir gut!
    Ich hatte es auch an, bin aber leider nur 1,63m, daher versank ich ein wenig darin.. die Bilder sehen ja nach einem Netten Wochenende aus :)

    ReplyDelete