Let's get married!

Einige warten bestimmt darauf, und ich habe es vorher nicht geschafft, weil die letzten Tage absolut im Ehe-Genieß-Entspannungs-Fieber waren. Wir haben viel Schlaf nachgeholt, einen wunderschönen Tag an der Nordsee verbracht und einfach nur genossen. Heute kommt der Alltag wieder, aber das ist nun mal so... Dafür geht es bald wieder eine Woche weg, denn das war eines unserer Geschenke, aber wann wissen wir noch nicht genau - und vorher ist ja noch das Hurricane! Ich gebe Euch einfach mal ein paar Impressionen von unserem wundervollen Hochzeitstag, es war einfach nur wahnsinnig schönes Wetter, wir hatten wirklich ein riesen Glück. Wir sind so überwältigt und der Gedanke an diesen Tag wird für immer in einer wunderbarer Erinnerung bleiben, denn es war einfach alles perfekt! Aber nächstes Jahr folgt dann noch die Kirchliche Trauung und die wird hoffentlich auch nochmal einfach einzigartig (immerhin ist sie nochmal etwas anderes, und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr) ! ♥

 Es gibt bestimmt noch mehr Fotos, denn ich habe immernoch nicht die von meinen Schwiegereltern bekommen, und auch nicht von dem Onkel meines Liebsten (zum. nicht alle). Einige sind auch noch auf meiner Cam - vor allem die "Geschenkefotos". Aber ich denke und hoffe, dass diese Bilder erstmal ausreichen - denn es waren insgesamt jetzt schon über 1000 Fotos. Und ja, ich habe geweint - denn die Gefühle waren einfach nur überwältigend. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich war an diesem Tag einfach nur ein Strahlekind in Person. Wir bedanken uns bei allen beteiligten für den wunderschönen Tag, die Überraschungen und freuen uns aufs nächste Jahr!





PS: Ich werde Euch in nächster Zeit mit anderen Posts updaten - die JGA Bilder fehlen noch, einige vom Polterabend, hinzu noch einige von den letzten Tagen (unter anderem habe ich gestern ein paar Dinge gekauft) und und und.... IT will follow, versprochen :-)

13 comments :

  1. Wahhhh mir sind grad wirklich Tränen in die Augen gestiegen!
    Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft! Man, das ist soo süß alles! Wunderschöne Fotos, ihr seid wirklich ein sehr schönes !Ehe!paar =) Sahst wirklich sehr hübsch aus und das Essen mega lecker :D
    Ach und ihr habt einen Tag nach meinen Eltern geheiratet, und die sind mittlerweile schon 27 Jahre verheiratet. Das wünsch ich euch auch :)
    Liebe Grüße Caty

    ReplyDelete
  2. Wie wunderschön!
    Ihr seid ein Traumhaftes paar und das kommt in den Fotos auch total durch.
    Ich wünsch euch alles Gute!

    ReplyDelete
  3. Wunderschön sehen die Fotots aus! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. :)

    ReplyDelete
  4. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! :)

    ReplyDelete
  5. Man sag doch, dass du geheiratet hast!! :)
    Alles alles erdenklich gute Wünsche ich euch!

    Das Objektiv ist von Amazon, das Stativ und der Fernauslöser von Ebay! Den hab ich für 1,50 € ersteigert, hoffe dass er auch richtig funktioniert!

    Liebe Grüße! <3

    PS: Viel Spaß beim Festival :)

    ReplyDelete
  6. daaanke mausi, ja ich hoffe echt dass das klappt :)

    mir kamen auch fast die traenen als ich deine ganzen bilder im studi gesehen hab, sooooo schoen und ich freu mich so fuer euch! schade dass ich nicht dort sein konnte.

    lieb dich :-*

    ReplyDelete
  7. Wundertoll!!!!! Alles, alles Liebe und Gute euch beiden!

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Fotos!
    Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    ReplyDelete
  9. total süße bilder und man sieht es wwirklich wie glücklich ihr seid =)
    alles liebe =)

    ReplyDelete
  10. was für tolle und wunderschöne Bilder! Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. :) Ihr seht so glücklich aus! Hach, da gerate ich richtig ins Träumen...aber ich glaube, ich muss mich noch 3-4 Jährchen gedulden...mein Liebster will partout nicht vor dreißig heiraten...
    Nochmal alles, alles Liebe und Gute für euch beide! Ihr seid so ein unglaublich süßes Paar! Und ich wünsch euch nur das allerbeste für eure gemeinsame Zukunft! :)

    Schade, dass du bei unserem Treffen nächstes Wochenende nicht dabei sein kannst. Aber das nächste Mal klappt's ganz bestimmt. ;) Und mit Hurricane bin ich auch schon etwas weiter...wir haben eventuell die Möglichkeit, Tickets von einem befreundeten Pärchen zu bekommen, die leider doch nicht mehr hinfahren können. Jetzt warte ich drauf, wieviel die noch dafür haben möchten...und dann hab ich meinen Schatz hoffentlich endlich soweit, dass er sein Ja dazu gibt und wir in zwei Wochen Scheeßel rocken. :D

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  11. ohhhhh ersteinmal meinen aller aller aller herzlichesten Glückwunsch!

    Und dann: Vielen dank für deinen Kommi bezüglich dem Hurricane... hab gerade deinen Bericht gelesen... wir wären nur ein kleines Minigrüppchen von 4 Personen... (normalerweise sind die 3 immer zusammen hin, zum 6. oder 7. mal ejtzt... eine Freundin, ihr Freund und noch ein Freund von denen den ich kaum kenne.. Trockenschampoo hab ich noch nie probiert... bringt das ein bischen was? und sind die duschen dort tatsächlich so schlimm? (würde ja eh nur mit Flipflops rein) oder liegts an den mörderisch langen schlangen davor, dass man dort kaum duscht? hab noch nicht so die Vorstellung von dem ganzen, sorry wenn ich blöde Fragen stelle :)

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Du siehst total glücklich aus da kann mane cht neidisch werden :)
    Und dein Kleid ist auch wunderschön!

    ReplyDelete
  13. Was eine wunderschöne Hochzeit. Ich freu mich jetzt ebenfall's auf's nächste Jahr und auf die kommenden Foto's von der kirchlichen Trauung! :))

    ReplyDelete