Hi. I'm not there but my shoes are...

Wie ihr Euch sicherlich denken könnt, habe ich im Moment wenig Zeit zum Bloggen und generell meine Zeit am Laptop zu verbringen. Gestern bin ich spontan für eine kranke Kollegin eingesprungen und heute morgen hatte ich auch Frühschicht. Nebenbei haben wir gestern bis 1 Uhr Nachts in der Küche gestanden und die Suppen für den heutigen Polterabend gekocht, etwas Deko für Samstag vorbereitet und sind dann danach voller Müdigkeit ins Bett gefallen. Wir machen gerade eine kleine Pause vor dem Ansturm heute Abend (wieviele wohl kommen?!) und werden gleich dann langsam alles aufstellen und für Abends fertig machen. Morgen müssen wir schon wieder so früh aufstehen, alles einkaufen und der Tag wird absolut stressig und wahrscheinlich auch zu 90% in der Küche verbracht. Samstag morgen können wir natürlich auch nicht ausschlafen, um 8 Uhr habe ich meinen Friseurtermin und der Strauß muss abgeholt werden, aber wahrscheinlich kann man(n) und Frau vor lauter Nervosität sowieso nicht lange schlafen... Langsam beginnt das Kribbeln im Bauch immer mehr zu werden... 


Kleiner Vorgeschmack vom JGA :)




Ich hoffe ihr versteht alle, dass ich im Moment andere Dinge im Kopf habe! Die versprochenen Bilder gibt es dann auch bald, wenn der ganze Stress vorbei ist oder wenn ich zwischendurch mal wieder einen Moment habe :) Danke :)







9 comments :

  1. Also ich versteh das total. Ich wünsch euch einen super Polterabend und am Samstag dann wunderbares Wetter und Entschlusskraft wirklich ja zu sagen!
    Liebe Glückwünsche aber schon jetzt!

    Liebe Grüße,
    Violet!

    ReplyDelete
  2. Da haben schon andere aus weit geringeren Gründen das Bloggen zurückgefahren. Ich wünsche dir a good night's sleep and the time of your life :)

    ReplyDelete
  3. Also ich glaube eine Hochzeit ist die beste "Ausrede" die man für eine Bloggerpause bringen kann ;O)))
    Ich wünsch euch alles alles Gute ;O)

    ReplyDelete
  4. einen schönen blog hast du!
    du heiratest? glückwunsch :)

    ReplyDelete
  5. Entschuldige das Hin und Her, aber wir machen das Bloggertreffen jetzt wohl doch diesen Samstag. Wäre ja auch blöd, wenn du dann nicht von Anfang an dabei sein kannst. Asta hatte ich auch gefragt, ob sie übernächstes Wochenende Zeit hat (da sie ja auch gerne kommen wollte), aber leider noch keine Antwort von ihr bekommen (ich glaub, sie ist grad in Wien?). Jedenfalls haben wir vor, ganz bald dann wieder ein Treffen zu machen, an dem dann mehr Leute Zeit haben (vor allem ihr beide-du und Asta ;) ). Ich hoffe, das ist ok. :)

    Außerdem wünsch ich dir am Samstag einen wundervollen und unvergesslichen Tag, alles Liebe und nur das Beste für euch beide! :)

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Hört sich nach viel arbeit an wird aber bestimmt klasse. wünsch euch viel SPass :)
    ohja hurricane line-up ist richtig toll bin ich leider nicht da...
    und keinen Stress mit dem bloggen es gibt wichtigere dinge ;)

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du wirst sicher eine wunderschöne Braut! Auch wenn du grade soo viel Glück in der Liebe hast, vll hast du trotzdem Lust auf dein Gewinnspiel :)
    Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?
    http://www.stylight.de/Hotpicks/

    ReplyDelete
  8. deine Bilder sind echt toll,liebe denn MarinenKäfer :)
    habe einen neuen Blognamen:www.durchschaut.blogspot.com

    ReplyDelete