[What To Wear] Wedding Shoes

Es geht nun zwar nicht um DIE Hochzeitsschuhe (!) aber als Gast muss man ja auch hübsche Füße haben ;) Ich finde es immer total schwer den idealen Schuh zu finden, vor allem mit meiner Schuhgröße. In England ist es Gott sei Dank häufiger der Fall, dass es "Wide Fit" Schuhe gibt - also meistens bis Größe 43. Perfekt! Ich habe mal die Online-Shops durchstöbert und ein paar meiner Favoriten rausgesucht - ich liebe Absätze, trage sie aber eigentlich nur zu Anlässen. Eigentlich schade, aber flache Schuhe sind einfach so viel bequemer ;) Vor allem wenn man bald hinter einem Baby herlaufen muss, welches immer mobiler wird :D Aber für eine Hochzeit (und andere Anlässe, wie unseren gestrigen Hochzeitstag) darf es natürlich gerne mal etwas mehr sein! :) 
 1. via Ottoversand 2./3./4. via New Look (v.l.n.r.)
 1-3 via New Look, 4 via Ottoversand (v.l.n.r.)
1-3 via New Look, 4 via Next (v.l.n.r.)

Die ersten Heels von Ottoversand könnte ich mir gut zum langen Maxikleid vom letzten Jahr vorstellen (dieses hier) - zu den anderen Schuhen hätte ich nun natürlich noch kein Kleid aber wenn wir zurück an den anderen Post denken, könnte ich mir die schwarzen Heels gut zum hellblauen Kleid vorstellen! Oder die flachen Sandalen in Silber! Ich muss echt mal schauen, was es am Ende wird - es gibt so viele hübsche Schuhe da draußen, aber auch einiges was mir gar nicht gefällt. Ich bin mir sicher, dass ich am Ende schon das richtige finden werde. Es gibt ja immerhin keine Dresscodes ;) 

Was sagt ihr denn zu den Schuhen? Favoriten? 





3 comments :

  1. Vor allem die hohen Sandalen finde ich alle vier sehr sehr schön!

    ReplyDelete
  2. Solche wie die 1,3 und 4 auf Bild eins suche ich auch grad aber da ich die Hochzeiten fotografiere sind sie wohl leider viel zu unbequem, gefaehrlich und auch laut

    ReplyDelete
  3. Hach ja, wir sind im September auch auf eine Hochzeit eingeladen, werde aber erst einen Monat vorher mein Outfit kaufen.
    Schöne Schuhe hast du da raus gesucht.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete