Nonabox Mai 2014

In letzter Zeit habe ich es irgendwie nie geschafft die Nonabox zu bloggen - das möchte ich dieses Mal aber ändern! Vorweg: Die Box gefällt mir dieses Mal wirklich gut und ich freue mich über (fast) jedes Produkt. :) Aber seht selbst:
In der Box waren ein toller Trinkbecher von "lovi" - unsere Maus hat zwar den Trinklernbecher von NUK, möchte aber am liebsten immer direkt aus der Flasche oder Mama/Papas (oder auch Familie, Freunde) Glas trinken! Dieser Becher ermöglich ihr das ganze zu lernen ohne, dass es ausläuft. Denn in letzter Zeit war ihre Kleidung dann schnell nass und man musste sie umziehen. Ich bin wirklich gespannt wie sie ihn finden wird! Wir haben ihn heute getestet und sie findet ihn toll! Außerdem waren zwei Produkte von "Grünspecht" in der Box. Wir haben bereits die Bernsteinkette der Firma und Schnullerkette und Holzgreifling sehen beide sehr hochwertig aus. Eine weitere Schnullerkette konnten wir wirklich gebrauchen  - der Edelstein bei unserem Modell ist ein Sodalith. Er fördert Selbstvertrauen, Standhaftigkeit und Mut. :) Es gibt noch weitere Edelsteine in der Serie! Außerdem war eine Windeltasche (das war zumindest der erste Gedanke meiner Schwester, nachdem ich mich fragte, wofür sie wohl gedacht ist) mit rosa Vichykaro und Nilpferd dabei. Ich finde sie wirklich total niedlich, wir sind sowieso totale Nilpferd-Fans und daher habe ich mich doppelt gefreut. Ob man nun Windeln oder Kosmetikartikel oder ganz etwas anderes darin aufbewahrt ist natürlich jedem selbst überlassen. :) Das Magazin "Mawaju" war auch wieder dabei - die erste Ausgabe in diesem Jahr und ich finde es wirklich klasse. Ich lese so etwas gerne, Nachmittags beim Kaffee oder Smoothie, wenn die Maus ihr Schläfchen hält. Zusätzlich waren auch noch 3 niedliche Karten, ein Bild und Folsäure in der Box. Gut, dass sich die Folsäure bis 2016 hält, denn im Moment kann ich sie wirklich nicht gebrauchen. Einige Mamas haben vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt schon den Wunsch nach Baby Nr. 2 (oder halt einfach dem nächsten), aber vielleicht kann ich sie ja bald schon an eine meiner Freundinnen weitergeben und dann haben sie Verwendung dafür ;) 

Im Großen und Ganzen aber eine tolle Box mit schönen Dingen, die man wirklich gebrauchen kann. Bis auf die Folsäure in meinem Fall, aber das ist nicht weiter schlimm :) 
Wie findet ihr die Box? Was haltet ihr generell von dem Boxensystem? Ich finde es schön jeden Monat eine Überraschung zu bekommen! Alle Infos über die Nonabox findet ihr hier!


No comments :

Post a Comment