Glossybox Österreich Mai 2014

Heute erreichte mich wieder mal eine neue Glossybox und nachdem ich Euch den Inhalt länger schon nicht mehr gezeigt habe, möchte ich das dieses Mal gleich tun! Die Open-Air-Saison steht wieder vor der Tür und passend dazu gibt es dieses Mal die Festival-Edition mit den perfekten Produkten für ein unbeschwertes Freilufterlebnis! Sie ist wirklich gelungen und meiner Meinung nach kann man jedes Produkt auf jeden Fall auf einem Festival (aber natürlich auch so draußen) gebrauchen - ich freue mich schon, wenn wir in ein paar Jahren auch wieder auf einem sind und das einzigartige Feeling erleben können! In der Zwischenzeit werde ich aber den 1. Sommer mit der Motte genießen und freue mich schon auf die super warmen Tage, an denen wir im Park liegen und es uns gut gehen lassen werden!  

 In der Box waren dieses Mal: 

- Glem Vital Fresh it Up! Haaröl (€4,99/50ml) - Originalprodukt
- Color Club Nagellack im Farbton "Bright Night" (€7,00/15ml) - Originalprodukt
- être belle Cosmetics Liplift Peel (€12,95/15ml) - Originalprodukt
- The Body Shop Vitamin E Night Cream (€18,00/50ml) - 15ml Probe 
- Daylong Ultra Gel mit LSF 30 (€13,90/50ml) - Originalprodukt
- Extra: Ohropax in der Farbe Blau

Auf den ersten Blick gefallen mir vor allem das Sonnenschutz Gel von Daylong, der Nagellack und die Nachtcreme! Daylong wurde mir schon mehrfach empfohlen, bisher nehme ich meistens Sonnenschutz von Ultrasun oder DM und muss mich auch unbedingt wieder eindecken, bevor es richtig warm wird. Die Sonne hat jetzt schon so eine Kraft! Eine gescheite Nachtcreme habe ich noch nicht gefunden, da ich aber ein kleiner TBS-Fan bin, bin ich sehr gespannt auf die Probe und hoffe, dass meine Haut das mitmacht. Das Haaröl finde ich allerdings auch klasse - ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem Gliss Kur Haaröl und benutze es auch nach jedem waschen, aber ich probiere gerne neue aus. Dieses werde ich anbrechen sobald mein anderes leer ist, das kann allerdings noch etwas dauern, weil sie ewig halten. Ich öffne einfach nicht so gerne gleichzeitig mehrere Tuben und Tiegel ;) Aber auch auf das Lippenpeeling bin ich gespannt und hoffe, dass ich es vertrage.  Die abgestorbenen Hautzellen sollen entfernt und die Hautoberfläche geglättet werden - na wenn das nicht vielversprechend klingt :D Und auch die Ohropax kann man immer gebrauchen! Vor allem wenn ich mal einen Migräneanfall habe und einfach nur im dunklen Raum liege und Ruhe möchte, nutze ich sie gerne. Oder man nimmt sie mit zum nächsten Konzert oder zum Formel 1 Rennen in ein paar Wochen ;) Obwohl - da ist es mir zu schade :D Dann höre ich ja die Motorengeräusche noch gedämpfter als sie es diese Saison eh schon sind :D Das muss ja wirklich nicht sein :D 

Ich bin auf jeden Fall wieder Mal sehr zufrieden mit der Glossybox! Wie gefällt sie Euch?



1 comment :

  1. Ohropax hoffe ich in der deutschen Box nicht zu finden, aber ich befürchte schon - da sie unter dem gleichen Motto steht. Der Nagellack allerdings war schon in der deutschen APril Box.

    ReplyDelete