30 Wochen Babyglück

Die Zeit mit einem Kind vergeht so rasend schnell - man saugt jede Minute auf und zack, bekommen sie den ersten Zahn, krabbeln, sitzen, laufen, sprechen. 30 Wochen ist unsere Maus nun schon bei uns, am Montag wird sie also 7 Monate alt. Es ist unglaublich, wenn ich daran zurückdenke, dass sie mal so ein kleines Mini-Baby war! Nun liegt sie neben mir, stopft ihre Füße in ihren Mund und verrenkt sich lustig. Ich liebe es ihr zuzusehen, sie macht mich einfach so glücklich.

30 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Füße in den Mund stopfen, durch den ganzen Raum rollen
Das mag ich gar nichtwenn man den Raum verlässt, sobald man aber raus ist, ist sie wieder ruhig :D 
Das ist neu: der erste Zahn, der zweite folgt wohl bald (schon alles sehr geschwollen), sie kann nun sitzen und streckt ihren Po gerne in die Luft und versucht immer zu stehen oO
30 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: ein sitzendes Baby zu baden ist definitiv einfacher ;)
Schreckmoment: Gott sei Dank keine :)
Dafür fehlt die Zeit: eigentlich für nichts, aber man schafft trotzdem nie alles und lässt dann mal alles liegen, weil man nichts tun will :D 
Streit über: üblichen Kleinkram
Der glücklichste Moment: Die Taufe, wieder Zuhause zu sein und im eigenen Bett schlafen zu können
Nächte/Schlaf: wie gehabt :)
Darauf freuen wir uns: Besuch aus Deutschland nächste Woche! :)
Das macht Mama und Papa glücklich: gutes Essen!




1 comment :