Maxi Summer

Nach langer Zeit gibt es für Euch mal wieder einen richtigen Outfitpost. Die Bilder wurden zwar schnell geknipst, aber immerhin! Den Rock habe ich mir vorgestern bei Zara gekauft und war schon vor ein paar Wochen verliebt, da gab es ihn aber immer nur in großen oder zu kleinen Größen. Und nun hatte ich Glück! Ich liebe Maxiröcke bei dem warmen Wetter total, vor allem wenn sie so luftig sind! Dazu habe ich meine schlichten schwarzen Ballerinas getragen und nach langer Zeit mal wieder den Jutebeutel so ausgeführt (und nicht nur zum Einkaufen). Irgendwie hatte ich heute keine Lust auf Wickel- und Handtasche. 
 Maxi Rock - Zara
Shirt - Ax Paris
Schuhe - Primark
Jutebeutel - DIY Geschenk

Wie gefällt es Euch? Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - wir machen nach und nach den Balkon Sommerfit und haben heute Blümchen gekauft, den Balkon Kindersicher gemacht (soweit das geht) und nun fehlen noch neue Kissenbezüge, ein Wandpaneel, eine neu gestrichene Wand und dann haben wirs. Die Sandkiste der kleinen Motte (und unsere neue Liegefläche) ist nun allerdings schon etwas länger fertig und sie spielt seit ein paar Tagen vergnügt im Sand und freut sich immer einen Keks, wenn sie drin sitzt und das Vogelgezwitscher hört! Hach! Und wenn sie mich dann mit ihrem 2-Zähne-Grinsen ansieht, bin ich einfach nur happy!




4 comments :

  1. Der Rock ist klasse!
    Bin zur Zeit ein richtiger Fan von Maxiröcken. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit! :)

    ReplyDelete
  3. toller rock! ich tu mich damit immer ein wenig schwer, da man keine sonne an die beine bekommt :-/

    lg sonja

    ReplyDelete
  4. Der Rock ist ja super und steht dir sehr gut!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete