Summer dresses

In nächster Zeit möchte ich meinen Kleiderschrank etwas ausmisten, Dinge verkaufen (was noch in Schuss ist und einfach nicht mehr getragen wird - darunter auch einiges an Schmuck, Nagellack, Tüchern & co. - mal schauen ob auf dem Flohmarkt oder einer anderen Plattform. Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, gibt es ja immer wieder Flohmärkte, dennoch ist das natürlich ein hoher zeitlicher Aufwand mit Baby - allerdings auch die "schnelle" Art Dinge loszuwerden!) und mir ein paar neue Teile in den Kleiderschrank holen. Ein paar Dinge davon sollen eher Basics sein, die ich zu allem kombinieren kann. Aber auch neue Sommerkleider sollen her - genau wie Maxiröcke und ein neuer Bikini. Ich habe schon mal bei FASHION ID bei den Sommerkleidchen gestöbert  und habe Euch mal eine kleine Collage meiner Lieblinge zusammengestellt: 

Wie findet ihr die Kleider? Ich bin wirklich total verliebt in Kleid Nr. 3 - dazu kann ich mir für den Freizeitlook eine Jeansjacke und hübsche Sandalen und für den Abendlook einen schicken Blazer mit Pumps oder hübschen Ballerinas vorstellen! Hach! Und der Preis ist auch wirklich super - ich denke, ich muss es einfach mal bestellen und anprobieren. Aber auch die anderen gefallen mir total und ich hoffe, dass eines dieser Kleidchen bald in meinem Besitz sein wird (oder zumindest ähnliche ;)). Und dann kann der Sommer meinetwegen gerne kommen!



3 comments :

  1. Alle vorgestellten/gezeigten Kleider finde ich wunderschön. Denke ich werde in der nächsten Zeit wohl etwas bestellen müssen.

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt das 3. Kleid auch am Besten und wie du schon geschrieben hast lässt es sich bestimmt ganz toll kombinieren. Egal ob tagsüber oder abends für eine Sommer party;)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Also rein für mich persönlich würde mir am besten das 2. und 3. Kleid gefallen. Heute hatte ich beim Zapata ein süßes Sommerkleidchen an, leider gab es das nicht mehr in meiner Größe. Dafür haben die aktuell einen ganz tollen Maxi-Rock (schwarz mit weißen Streifen) in einem tollem anschmiegsamen Stoff und endlich lang genug.. sooo schön. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

    Passend zum Frühling läuft auf meinem Blog aktuell ein Gewinnspiel bei dem ich drei Yves Rocher Düfte verlose. Ich würde mich freuen, wenn du an dem Giveaway teilnimmst. Viel Glück.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    ReplyDelete