[What To Wear] Hochzeitsgast

Wir waren/sind dieses Jahr wieder einmal zu einigen Hochzeiten eingeladen (Anhand der zunehmenden Hochzeiten Jahr für Jahr, merken wir, dass wir älter werden!) - leider konnten wir bereits zu einer nicht hin, weil die Anreise zu weit war (aber in Gedanken waren wir bei Euch, ihr süßen!) und es unter der Woche war. Nächste Woche findet eine weitere von Freunden von uns statt, immerhin hier und ohne Anreise, ich bin als Fotografin "engagiert" und wir sind gleichzeitig als Gäste eingeladen, aber das Outfit fehlt immer noch. Ich stehe ja eigentlich total auf Maxikleider, allerdings möchte ich für diese Hochzeit ein kürzeres Kleid, damit ich mich besser bewegen kann und ab und an in die Hocke gehen kann ohne auf meinem Kleid zu stehen ;) Die nächste Familienhochzeit folgt ende Juni in Deutschland, eine Woche später heiratet eine Kollegin und im August folgt eine weitere Familienhochzeit! Immerhin habe ich noch 2 lange Kleider im Schrank, die ausgeführt werden können, aber für eine fehlt mir noch ein Outfit... Ich weiß auch gar nicht, was ich genau möchte, ich weiß nur, was ich nicht will. Ich habe mich also mal wieder durch die Online-Shops gewühlt und bin wieder mal bei Esprit (die haben aber auch hübsche Kleider!) hängen geblieben. Ich möchte zwar eigentlich nicht so viel Geld für mein Kleid ausgeben müssen, aber manchmal ist so etwas ja auch eine gute Investition. Es kommen sicher noch mehr Hochzeiten :D Und ja, ich trage auch das gleiche Kleid noch einmal ;) Dieses Jahr ziehe ich auch das Kleid vom letzten Jahr noch einmal an, nur ohne Babykugel ;) Genau wie ich mein Standesamtkleid gerne im Sommer trage :D 
Diese 5 (bzw. eigentlich 4) Kleider haben es mir angetan. Ich bin ja besonders verliebt in das mittlere - aber in welcher Farbe? Dieser One-Shoulder-Cut hat es mir angetan und dann diese Blümchen dazu! Und im Moment stehe ich total auf Hellblau! Allerdings finde ich auch die anderen sehr schön. Was meint ihr? Für welches würdet ihr Euch entscheiden? Ich wollte die Tage mal zu Esprit gehen und schauen ob sie eines der Kleider dort haben und sonst muss ich mal gucken ob ich sie bestelle und einmal zur Anprobe hier habe. :) 

Dann brauche ich nur noch neue, passende Schuhe - am Besten welche, die zu jedem Kleid passen würden. Ich mache mich mal auf die Suche durchs www und zeige Euch dann wieder was ich gefunden habe, wenn ihr mögt! :)





3 comments :

  1. Lustig, dass wir dieselben Gedanken hatten :D Hab ein bissl gestöbert und bin überrascht, was für schöne Kleider Esprit hat ;) Ich habe mir mal rose, blau und braun von dem One-Shoulder-Kleid bestellt und schaue, welches mir am besten passt. Tendiere aber zu blau ;) Gut vorstellen kann ich mir dazu einen leichten dunkelblauen Mantel und nudefarbene Pumps + Tasche.

    Glg Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Liebe Isy
    dein Post kommt wie gerufen. Waren in letzter Zeit auf 2 Feiern eingeladen und ich musste mit Schrecken feststellen, dass nur noch ein einziges Kleid wirklich passt, daher bin ich jetzt auch auf der Suche nach neuen Kleidchen (auch wenn ich eher der Hosen-Mensch bin). Werde mich gleich mal bei Esprit umsehen. Von den Kleidern oben gefällt mir das linke blaue total.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche
    Johanna

    ReplyDelete
  3. Ich brauche auch noch ein Kleid für eine Hochzeit im Juni, mit Babybauch aber garnicht so einfach :(

    ReplyDelete