Muttertag mit Pampers!

Erstmal möchte ich allen Müttern einen wunderbaren Muttertag wünschen - vor allem jetzt als Mama kann ich nachempfinden wie sich die Liebe für ein Kind anfühlt! Ich muss sagen es ist unglaublich schön und manchmal kann ich mein Glück kaum fassen. Ihr seid tolle Frauen und leistet jeden Tag so unglaublich viel! Mama ist ein Fulltime-Job und heißt volle Verantwortung für ein kleines, schnellwachsendes Wesen und ihr könnt alle Stolz auf Euch sein! Habt einen wunderbaren Muttertag - ob es nun euer erster, zweiter, dritter oder zwanzigster ist! Lasst Euch verwöhnen!! :)

Und nun möchte ich Euch noch einen kleinen Produkttest vorstellen. Vor ein paar Wochen erreichte uns ein Paket mit den neuen Pampers Active Fit und den neuen Feuchttüchern von Pampers. Wir waren gespannt und freuten uns, das ganze testen zu können. Die Maus wird immer mobiler und kullert sich mittlerweile auf ihrer Decke durch die Wohnung und wenn sie irgendwo rankommen will, schafft sie das mit der Methode ziemlich bald. Auch stehen möchte die kleine Madame am liebsten schon oft und dann hopst sie mit ihren Beinen langsam auf und ab und merkt, dass sie etwas neues kann. Die ersten Krabbelversuche klappen zwar noch nicht, aber man merkt, dass es nicht mehr lange dauern kann. Und an Spielsachen kommt man auch, wenn man einfach die Decke auf der man liegt, zu sich zieht ;) 
Wir haben die Active Fits nun also ein paar Tage getestet - generell sind wir ja von der Fraktion Pampers, da die Maus bisher nichts anderes vertragen hat und sie unserer Meinung nach auch am Auslaufsichersten sind. Natürlich sind die etwas teurer in der Anschaffung (zum Teil sind das wirklich große Preisspannen) - aber fürs Kind nur das Beste, nicht wahr? ;). Und das ist nun mal ganz individuell. Die einen vertragen Pampers nicht, die anderen besser die Eigenmarken der Drogerien und andere Kinder wiederum gar nichts, da kommen dann meistens Stoffwindeln ins Spiel. Wir haben die Pampers also der kleinen Motte angezogen und waren auf jeden Fall begeistert. Sie ist viel dünner als die Baby Dry/Simply Dry und dadurch kann die Maus sich mehr bewegen als mit der anderen Windel. Sie hat auch bisher immer gehalten und es läuft nichts aus. Für Tagsüber und wenn man weiß, dass sie viel spielen und sich viel bewegen (vor allem wenn sie dann krabbeln und laufen) ist das sicher eine sehr gute Windel. Sie ist allerdings etwas teurer als die Baby Dry/Simply Dry und deswegen würde ich sie einfach nur "sparsam" verwenden aus Kostengründen. Aber sonst sind wir sehr zufrieden damit gewesen - die niedlichen Motive sind dann noch das "i-Tüpfelchen". So langsam entdeckt die Kleine auch ihren Windelkorb und zieht sie nacheinander heraus und guckt sich die Motive wirklich an. Das ist immer sehr niedlich und sie findet sie scheinbar klasse, denn sie guckt fasziniert und gluckst dazu! Und auch ich bin vor allem ganz verliebt in das Elefantenmotiv! 
 Die Feuchttücher wurden hier allerdings überhaupt nicht vertragen, da sind wir bisher einer Marke treu, denn da passiert nichts. Sie scheint die empfindliche Haut von mir geerbt zu haben und ist wirklich sensibel was das betrifft. Wundschutzcremes werden erst gar nicht vertragen und sie bekommt Pusteln von dem Ganzen. Allerdings habe ich von einigen gehört, dass sie die Feuchttücher toll finden - wieder ganz individuell. Jedes Kind ist anders :) Generell finde ich sie aber ganz gut, wir haben sie nun mit im Auto und wenn man mal was zum abwischen für die Hände oder sonst was braucht, weil gerade was daneben gegangen ist, nehmen wir sie. Der Duft ist angenehm und das Hautgefühl auch. :)

Und weil ich für Euch auch mal wieder ein kleines Giveaway starten möchte, könnt ihr nun zum testen auch 1 Paket Windeln und Feuchttücher gewinnen! Ich verlose jeweils 1x Gr. 3, 4 und 5. Für die Teilnahme starte ich wieder den Rafflecopter - wenn ihr kommentiert habt oder eine der Aktionen ausgeführt habt, vergesst bitte nicht Euch einzutragen, denn sonst zählt euer Versuch nicht. Bitte schreibt mir in euren Kommentaren/Shares auch eure gewünschte Windelgröße mit rein! Das Bild dürft ihr gerne teilen, wenn ihr möchtet. Teilnahme ist offen für Deutschland und Österreich! Ich drücke Euch die Daumen :) 



Die Gewinner benachrichtige ich dann per Email! Viel Glück! 

Und an alle Nicht-Mamas, nicht traurig sein, bald folgt noch ein weiteres Gewinnspiel und auch andere Posts sind noch in der Planung - aber man muss halt auch erstmal die Zeit finden, das ganze zu tippen :D! 



9 comments :

  1. Ohhhh tolles Gewinnspiel, ich mache gerne mit! Größe 4:-)

    ReplyDelete
  2. meine beste freundin hat heut auch ihren ersten muttertag und sie macht das einfach so super :) würde ihr sehr gerne damit eine freude machen. der kleine hat, glaube ich, schon größe 5.

    ReplyDelete
  3. Windeln und Feuchttücher kann man ja immer gebrauchen... Ich hätte gern Größe 3.

    ReplyDelete
  4. Ein schönes Gewinnspiel ... meine Tochter würde sich über die Windelgröße 4 freuen ;-)

    ReplyDelete
  5. Schön von deinen Erfahrungen zu lesen, mein Schatz mag auch nur die Pampers. Bisher hatten wir nur die DRY, doch wenn wir gewinnen können wir die Activ-Fit ausprobieren ;-) Valentina hat die Größe 4... GLG Denise

    ReplyDelete
  6. Größe 5 ist unsere aktuell ;) mach gerne mit.

    ReplyDelete
  7. Oh ja, zu Windeln hat wohl jede Mama ihre eigene Meinung... Bei uns funktionieren Pampers bisher auch sehr gut, daher sind wir dabei geblieben. Von daher: Windeln braucht man mit Baby in Massen, tolles Gewinnspiel!! Größe 3 :-)

    ReplyDelete
  8. ..da mach ich auch mal mit :) meine kleine hat aktuell Größe 4! xx

    ReplyDelete
  9. Ich hoffe, du hattest einen tollen Muttertag liebe Isy! Mein erster war eher weniger der Hit. Ich hoffe einfach auf einen tollen 2. Muttertag! Dafür hat mich die Kleine beim Ins-ZU-Bett-Gehen so unglaublich toll angestrahlt, dass es für vieles entschädigt hat.

    Vielen lieben Dank an der Stelle für das tolle Gewinnspiel. Unsere Kleine trägt aktuell die Größe 3 und daher ist so Present natürlich umsomehr Willkommen! ;-)

    ReplyDelete