LG KNOCKCode Challenge


Einmal ganz kurz in eigener Sache: Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich bei der LG KNOCKCode Challenge für mich Eure Stimme abgebt! Das ganze könnt ihr HIER tun. Bis morgen ist die erste Runde eröffnet - mein Foto tritt in der ersten Runde gegen das von der lieben Carmen an (etwas blöd, wenn man sich kennt :D Sorry du liebe!) und soll einen "Life's Good Moment" darstellen :) Die Hochzeit war für mich absolut einer dieser Momente und das Bild drückt absolut alles aus - der See, die Berge, die roten Luftballons, der Sonnenuntergang, mein Kleid und wenn ich es ansehe, fühle ich die Emotionen in mir brodeln :) 

Wenn ihr votet, habt ihr auch die Chance ein Smartphone zu gewinnen! Ich würde mich auch freuen, wenn ihr in den nächsten Tagen reinschaut und mir eure Stimme gebt, falls ich es in die nächste Runde schaffen sollte! :) Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Stimmen!! DANKE! 


2 comments :

  1. Ich muss sagen, ich drück dir sogar die Daumen, da mir dein Bild ehrlicherweise einfach besser gefällt. :-)
    (Und Handy brauch ich eigentlich eh auch kein neues...)
    Bin schon gespannt, wer alles weiterkommt udn was noch für Fotos kommen.

    ReplyDelete
  2. Ist mein Kommi nicht angekommen? Hatte ihn schon vor ein paar Tagen abgeschickt. Hmm...

    ReplyDelete