Ein Fuchs auf Reisen

Letzte Woche erreichte uns der erste Koffer der kleinen Motte. Bisher hatte sie nur eine schnöde Reisetasche, die wir auch mal bei Tchibo gekauft hatten, doch nun kommt Farbe ins Spiel. Als ich den Koffer sah, wusste ich: den brauchen wir. Klar, der Fuchs (sowie andere Waldtiere, ich sage nur Eule!) sind gerade voll im Trend - aber sie sind ja auch so niedlich! Ich freute mich richtig, als das Paket ankam und war total begeistert von der Qualität, Leichtigkeit und Größe. Er ist natürlich relativ klein, ist ja auch ein Kinderkoffer, aber wenn die Maus dann erstmal laufen kann und etwas hinter sich herzieht, wird das sicher sehr niedlich. Für Wochenendtrips ist der echt perfekt und ende Juni wird er dann zum ersten Mal eingeweiht! 
Er hat wirklich genug Platz für die kleine (die zwar immer größer werdende) Kleidung und auch noch für Spielzeug :) Natürlich kann man den Griff auch so weit rausziehen, dass auch Mama und Papa den Koffer ziehen können ;) Er ist wirklich sehr leicht und ist Handgepäckgeeignet - also auch perfekt für eine Flugreise! Ab 10. Juni könnt ihr ihn bei Tchibo für ca. 40€ kaufen! :) 

Wie findet ihr ihn? Die Maus war auf jeden Fall total begeistert als sie ihn entdeckt hat! Sie fing an zu quietschen und klopfte mit ihren Händen auf den Koffer und war ganz hin und weg von dem Fuchs! :) 

Vielen Dank an Tchibo für den Koffer! 

6 comments :

  1. Der Koffer ist wirklich super herzig und perfekt für die Kleinen!

    ReplyDelete
  2. Oooh. Sehr niedlich!
    Ich werde meine Kinder auch mal mit Fuchs, Eule & Co. eindecken :) hihi

    ReplyDelete
  3. Aww der Koffer ist ja süß!!

    ReplyDelete