Windelzipfel

Lange war ich auf der Suche nach einer hübschen Hülle für meinen Mutter-Kind-Pass - gar nicht so einfach, irgendwie hat mir nichts gefallen. Meine liebe Nathalie hatte mir damals am Anfang der Schwangerschaft, als sie es gerade wusste, eine hübsche geschenkt, allerdings hat der Österreichische Pass andere Maße als der Deutsche und passte somit nicht. Und da fing meine Suche an. Die liebe Melanie von Windelzipfel hat mir nun eine wunderschöne zukommen lassen und ich möchte sie Euch zeigen, weil ich so verliebt in sie bin! Sie ist so hübsch genäht und man kann sie natürlich komplett personalisieren - da wir aber noch kein Geschlecht wissen, konnte auch unser Wunschname nicht aufgestickt werden und ich habe mich für die "Muki-Pass" Variante entschieden. In Österreich ist der Mutterpass mit dem U-Heft inkl. Impfpass fürs Kind verbunden - all-in-one und somit ist er etwas dicker. Aber Melanie näht Euch natürlich auch gerne in deutschen Maßen (oder wo auch immer ihr seid) welche, wenn sie Euch gefallen! Alles ist möglich! Ich liebe die Farbkombination und das Blumenmuster - genau mein Ding! Perfekt!
Jetzt hat mein Mutter-Kind-Pass endlich ein hübsches "Kleid", bisher war er nur in einer durchsichtigen Plastikhülle die man beim Arzt mitbekommt geschützt und das knallgelb ist jetzt auch nicht so mein Ding ;) Auch wenn ich wirklich stolz darauf bin ihn zu tragen, freue ich mich jetzt noch mehr, denn er wird mich ja nun ein paar Jahre begleiten :) Schaut doch mal in Melanie's Shop vorbei, sie ist wirklich eine liebe und herzliche Person die sich viel Mühe macht - es gibt auch diverse Täschchen, Krabbeldecken, Schlüsselanhänger oder Windelutensilos. 

Ich habe vorhin meine Schwester vom Flughafen abgeholt und wir werden den Abend heute genießen und nachher gemeinsam mit den Männern kochen und einen Film schauen - die Freude ist riesig! Etwas über 3 Monate haben wir uns nicht gesehen und das war schon wieder viel zu lange... Hoffentlich ist das Baby nicht schüchtern und lässt sie auch mal den einen oder anderen Tritt spüren - sie ist jetzt schon so eine stolze Tante! Hach! :)



6 comments :

  1. Schöne Hülle! Freu mich schon,wenn ich mir auch mal eine zulegen kann :)
    Wünsch dir und deiner Schwester ganz viel Spaß miteinander!

    ReplyDelete
  2. Die Hülle ist wunderschön! Viel Freude damit.
    Eine tolle Zeit mit deiner Schwester wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Iris

    ReplyDelete
  3. Wie schön, dass du nun noch eine passende Hülle gefunden hast, die dir gefällt. Und diese hier ist ja wirklich ganz bezaubernd. :)

    Hab eine schöne Zeit mit deiner Schwester! :)

    <3

    ReplyDelete
  4. die hülle finde ich auch wirklich schön!

    hoffe auch du verbringst eine schöne zeit mit deiner schwester. meine ist gerade aus bordeaux (da war sie ein jahr) nach hause gekommen und ich freue mich auch total!!
    xxx

    ReplyDelete
  5. Maaa wie witzig :) Habe meine Hülle von Windzipfel auch heute bekommen. Habe eine mit FIlz genommen. Die sind echt herzig. Vielleicht mach ich auch ein Blogpost. Herzlichen Glückwunsch übrigens ;) Wie weit bist du jetzt? Ich bin heute 13+0 ..

    ReplyDelete
  6. Finde ich süß! So ganz meins ist es nicht, aber zu dir passt sie bestimmt toll!

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen:

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    ReplyDelete