It's FESTIVAL & GIVE AWAY time!

Leider geht es für uns dieses Jahr zwar wieder nicht aufs Festival, weil eine wunderschöne Hochzeit von lieben Freunden im August vorgeht und das Hurricane an diesem Wochenende für einen Kurztrip zwischen den Klausuren nicht machbar wäre, aber dennoch freue ich mich jedes Mal wieder auf die LIVE-Übertragungen und Fotos und schwelge in Erinnerungen an unseren letzten Festivalsommer 2010! Meine Schwester und Schwager-in-Spe sind Momentan auch auf dem Hurricane und rocken sicherlich eine extra Portion für uns mit ;) Passend zur Festivalsaison hat Zalando einen Festival Guide erstellt, wo ihr Euch alle Festivals in eurer Region anschauen könnt - mit dabei sind 11 verschiedene Länder, ein perfekter Überblick - und die passende Kleidung könnt ihr auch gleich noch dazu bestellen! Bald zeige ich Euch auch kleines Festivaloutfit, aber erstmal habe ich für Euch noch eine kleine "Starthilfe" für euren persönlichen Look! :) 

Bis Sonntag könnt ihr einen kleinen Gutschein im Wert von 25€ gewinnen - mitmachen könnt ihr via Twitter, Facebook-Like und Blog-Kommentar, in dem ihr mir Euer Festival-Must-Have verratet! Teilnehmen dürfen alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, lest Euch aber bitte die Teilnahmebedingungen im Gadget noch einmal durch! :) Ich hoffe ihr freut Euch und genießt euer Wochenende!



VIEL GLÜCK! 

Seid ihr Festivalgänger oder ist das überhaupt nichts für Euch? Auf welchen Festivals seid ihr dieses Jahr unterwegs?

34 comments :

  1. Gummistiefel, keine Frage! :D

    ReplyDelete
  2. Ein schickes Regenoutfit. Und ne coole Sonnenbrille. Und jede Menge gute Laune.

    ReplyDelete
  3. Desinfektionsspray/Tücher und Sonnenschutz :)

    ReplyDelete
  4. Hygienetücher, Deo, Sonnenbrille :)

    ReplyDelete
  5. ich möchte auch unbedingt mal auf ein festival! :)
    nicht vergessen darf man sicher feuchte tücher, regenklamotten und sonnenschutz :D

    ReplyDelete
  6. Gummistiefel sind wirklich ein MUSS (am besten schön bunte) & bei sommerlichem Wetter natürlich auch Jeansshorts, die ich liebe & sie sind einfach unheimlich bequem! :)
    Desinfektionskrams finde ich ebenfalls superwichtig und ist nicht zu vergessen.

    Leider war ich, wie du weißt, noch nie auf einem Festival.
    Irgendwann würde ich allerdings gerne mal eins besuchen :)
    Die Musik ist auf jeden Fall absolut meins und ich bin jedes Jahr schon ein bisschen neidisch auf die Leute, die dort hingehen <3

    Ein tolles Gewinnspiel!
    xx

    ReplyDelete
  7. oouh na da bin ich ja mal gespannt :D

    ReplyDelete
  8. Kamera,auf jeden Fall! LG Louise

    ReplyDelete
  9. ohh ich probier mal mein glück! war noch nie auf einem festival, denke aber, dass gummistiefel bestimmt wichtig sein könnten :)

    ReplyDelete
  10. Zelt und gute Musik zum Tanzen ;) liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Dieses Jahr sinds die High Waist-Shorts, die nirgends fehlen dürfen! :)

    ReplyDelete
  12. Ich war bisher nur auf einem Festival,auf dem Hurricane letztes Jahr und es war super. Ganz wichtig finde ich Gummistiefel, feuchte Tücher wenn es mal wieder staubtrocken ist und man aussieht wie sau :) Auch super ist es aber, wenn man Kuchen und Kakao dabei hat, ist eine schöne Abwechslung zu den vielen Raviolis und super zum Frühstück!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  13. Hi Isy,
    ich war letztes Jahr auf dem Hurricane und dies Jahr bei Rock am Ring :) Fehlen dürfen auf keinen Fall Gummistiefel, Sonnenbrille, Sonnencreme und ganz wichtig: Tape! Egal ob zum Pavillon reparieren, Tetrapak umbinden oder Campingstuhl stabiler machen - absolutes Muss neben den üblichen Dingen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mal wieder klappt mit einem Festival! <3
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  14. Ich glaube mein Fetival Musthave sind Shorts!
    Ich war zwar noch nie auf einem Festival, aber Shorts würde ich definitiv einpacken.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Wow cool da mache ich doch gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück, würde mich rießig freuen :)
    Ich wollte dieses Jahr auf einige Festivals gehen, hat aber leider nicht geklappt, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Festival Must-Have? Meine beste Freundin, denn ohne sie gehe ich auf kein Konzert! ;)

      Delete
  16. Das Wichtigste ist für mich Desinfektion! :D Also in Form von Tüchern, Gel o.ä.

    ReplyDelete
  17. Mein größtes Musthave ist ein Desinfektionsgel, wenn man das Dixiklo verlassen hat. :D ;)
    Hab ein tolles und entspanntes Wochenende und ich hoffe das Lernen läuft gut. :)
    Miriam

    ReplyDelete
  18. Ui, das ist ja ein nettes Gewinnspiel. :) Wollt sowieso bei Zalando bestellen, vielleicht hab ich ja Glück hihihi. Ich war das letzte Mal 2009 auf einem Festival! Und da viel mir auf, dass ein Regenschutz und viele, viele Plastiksackerl (für die Füße/Schuhe zum Drüberziehen hihihi) super gewesen wären. Naja, Gummistiefel wären dann ja wohl auch was, aber man will ja so wenig wie möglich schleppen.

    ReplyDelete
  19. :D festivals sind klasse <3
    ein absolutes muss sind auf jeden fall gummistiefel! ohne geht gar nicht :D

    ReplyDelete
  20. Ohne Regenschutz geht auf nem Festival gar nichts... Leider sind FEstivals im Moment noch nicht drin - mit kleinem Kind zuhause will ich noch nicht so lange weg. Aber in ein paar Jahren geh ich sich nochmal auf ein paar - auch wenn ich dann den Altersschnitt vermutlich anheben werde ;)

    ReplyDelete
  21. Freunde mit denen man Super feiern kann, und natürlich ganz viel Offenheit den verrücktesten Personen gegenüber, damit man viele schöne Erinnerungen hat und neue Freunde findet, die man in den nächsten Jahren zur selben Zeit am selben Ort wiedesieht :)

    ReplyDelete
  22. Gummistiefel und die Herzmenschen müssen auf jeden Fall dabei sein. Und Trockenshampoo :D

    ReplyDelete
  23. Mein wichtigsten Festival-Musthaves sind Shorts, Sonnencreme und Sonnenbrille :)

    ReplyDelete
  24. handy mit VOLLEM akku ;)
    liebe grüße!
    betty5@gmx.at

    ReplyDelete
  25. Hey Isy,
    zum Festivalgang gehören auch immer ein paar gute Freunde, mit denen man durch den Regen tanzen kann (Gummistiefel und Regenjacke sind in dem Fall natürlich auch günstig ;) )
    Ansonsten muss das Outfit vor allem bequem sein.
    LG Anne

    ReplyDelete
  26. Wir sind jedes Jahr auf Rock am Ring :)
    Was nicht fehlen darf? Bier (manchmal besser als Geld), gute Freunde, Regencape & der gute alte Sandwichmaker =) Ohne geht's nicht ;D

    ReplyDelete
  27. Ich war zwar auch noch nie auf einem Festival aber ich würde mein Kissen mitnehmen, Ohrenstöpsel zum schlafen und gaaaanz viele Chips zum knabbern :D

    ReplyDelete
  28. Ich versuche doch mein Glück :)

    Ich muss ja gestehen: ich war noch nie auf einem Festival. ABER ich hab dieses Jahr jetzt schon öfter einige Live-Übertragungen gesehen und ich möchte nächstes Jahr echt gerne auf eins :) Vielleicht Hurricane oder so. Ich hab nur Angst, dass das mit dem Zelten und so nichts für mich ist. Mensch. Aber doch doch, irgendwo hin möchte ich auf jeden Fall :)

    Ich denke mein(e) Must-Have(s) auf einem Festival ist ein Haarband, eine Kamera und bei entsprechendem Wetter auch Gummistiefel.

    Liebste Grüße von der Ostsee :)
    Nicole

    ReplyDelete
  29. Ein bequemer Campingstuhl... am besten mit Getränkehalter. 3 Tage auf dem Boden nervt irgendwann ;-)

    Liebe Grüße,
    Anni

    ReplyDelete
  30. Ich bin inzwischen zu etepetete für Festivals, obwohl mein Herz bei LineUps wie dem beim Hurrican diees Jahr immer noch schreit "Ich will", aber letztlich weiß ich, dass ich doch wieder unhappy wäre... üble Erinnerungen an RaR 2007^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber letztlich wäre mein Must-Have ein sich von selbstfüllendes alkoholisches Tetra-Pak mit Ducttape dran *g*

      Delete
  31. Hallo :)

    also meiner ansicht nach sind Gummistiefel das absolute Must Have. Zum trotze dem Wetter, für den puren Spaß ohne nasse Füße <3

    LG

    ReplyDelete