Sisterlove

Ich liebe meine kleine Schwester über alles und die kurze Zeit mit ihr war wie immer wunderschön, seit gestern ist sie wieder zuhause. In knapp 3 Wochen fliege ich aber wieder zu ihr nach London und werde sehen, wie sie ihre graduation feiert und ihr Bachelorzeugnis überreicht bekommt. Ich platze vor stolz und bin einfach nur glücklich so eine tolle Tante für unser Kind zu haben. Es gibt keine bessere! Meine kleine, so erwachsene, wunderschöne Schwester - I love you, sweetie. More than anything. Sending lots of kisses to London! xx


4 comments :

  1. und dann zieht sie zu euch in die nähe? :D

    ReplyDelete
  2. So hübsch ihr Zwei!
    Kleine Schwestern sind so toll, ich liebe meine auch über alles :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. ooooh, wie süß! ihr seid echt so entzückend zusammen und ich bin immer wieder verblüfft, wie ähnlich ihr euch seht! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    ReplyDelete