Immer wieder Sonntags

Gesehen wunderschöne Hochzeitsfotos, meine liebste Schwester und Sonnenstrahlen
Gehört Sportfreunde Stiller - das neue Album
Gelesen Dan Brown - Inferno
Getan Klausuren geschrieben, Sonne genossen, Eis gegessen, DVDs geschaut, Rock am Ring Livestream geguckt, gekocht, Babywäsche einsortiert, gebacken, gearbeitet
Gegessen Wassermelone, Himbeeren, Kiwis, Ananas, Erdbeeren, Spaghetti Bolognese, Salat, Eis, Rosmarin-Knoblauch-Zitronenhähnchen mit Caprese, Eibrot, Spargelrisotto

Getrunken Wasser, Tee, Apfelschorle, Milch
Gedacht wie glücklich ich mit allem im Moment bin :)
Gefreut über den Besuch meiner Schwester, Sonne und den wachsenden Bauch *inlove*

Geärgert eigentlich nicht wirklich über etwas... das war eine gute Woche ;)
Gewünscht Ruhe - die Bauarbeiten nebenan sind einfach tierisch laut! 
  
Gekauft H&M Mama Shorts, zwei tops und noch eine shorts für den Hochsommer und zwei shirts für meinen Mann
Geklickt die üblichen verdächtigen und einige Uniseiten
Gestaunt über die Kraft, die unser Baby langsam entwickelt - wenn es mich tritt, spüre ich es oft viel heftiger als sonst und man sieht es auch noch viel doller an der Bauchdecke. Ein irres Gefühl! Aber ansonsten ist es sehr schüchtern und wenn ich es jemandem anderen (meinem Mann, Schwester) zeigen will, hört es auf. Tz, tz ;) 


 Maxidress Ax Paris - Belt Ernstings - Flats Deichmann
Mein neues Lieblingskleid für den Sommer! 
 Arbeitsoutfit. | Dinner. 
 H&M Mama Shorts - Top H&M - Flats Primark 
Küchenimpressionen. | Unser kleiner Campino. 

4 comments :

  1. Du siehst so traumhaft schön aus mit deinem Babybauch!

    liebe Grüße
    Miss Sophie

    ReplyDelete
  2. Schön, dass es dir so gut geht und du so glücklich bist! :)
    Wie hast du es eigentlich gemerkt, dass du schwanger bist? Hast du dich anders gefühlt?

    Lieber Gruß
    straehnchenliesel

    ReplyDelete
  3. wunderschöne bilder! x

    ReplyDelete
  4. Das Maxikleid ist so wunderschön!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete