Flowers, the lucky winner and an interview.

Ein paar Blümchenbilder die letzte Woche entstanden sind. Ich liebe die Natur im Sommer - die Blumen, die Düfte, das satte grün. Es gibt nichts schöneres als den Balkon mit Blumen zu verschönern und sich jeden Tag daran zu erfreuen. Auch wenn ich wirklich leider keinen grünen Daumen habe und mein Mann da das bessere Händchen hat, gibt es für mich im Frühling/Sommer nichts schöneres! :) 

Die Gewinnerin des Zalando Gutscheins wurde übrigens per Mail benachrichtigt - herzlichen Glückwunsch, Verena! Alle anderen, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel ist schon geplant, auch wenn es noch etwas hin ist, aber ich hoffe ihr freut Euch auch dann wieder :) Vielen Dank für eure Teilnahmen!

Auf MyStyleHit könnt ihr übrigens ein Interview mit mir lesen! Ich kann Euch die Community wirklich nur ans Herz legen - die Mitarbeiter sind herzlich, sie geben sich sehr viel Mühe und es macht einfach nur Spaß ein Teil davon zu sein! Schaut doch mal rein, im Sidebar findet ihr meinen Link zum Profil! Und bei der lieben Anni ist heute mein Gastpost mit meinem Spargelrisotto-Rezept online! 




6 comments :

  1. ah, wundervolle blumen! sommer pur :)

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder :)

    LG

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Totaaal schöner Artikel, hab ihn mir gleich mal gespeichert, weil ich so begeistert davon bin :D
    Finde es echt bewundernswert, wie du dein Leben lebst und alles unter einen Hut bringst- wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft :)

    Alles Liebe, Katii

    ReplyDelete
  4. Bin gerade über deinen Rezeptpost zu dir gelangt und sehe, dass du auch noch wunderschöne Bilder machen kannst : ) Multitalent!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Msh ist wirklich toll, bin da sehr gern unterwegs.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete