Which one should I pick?

Kaum steht der Sommer vor der Tür - oder seit ein paar Tagen ist man endlich auch mittendrin - wächst der Wunsch nach einer neuen Sonnenbrille. Als hätte man nicht schon genügend, aber irgendwie sind das oft "Trendbrillen", die eine Saison halten. Gerade erst war ich mit meiner Schwester ein paar Modelle anprobieren aber leider sagten mir weder die neuen Wayfarers (kommen die nur uns so komisch gebogen vor?), noch die Ray Ban Aviator wirklich 100% zu (meine Schwester hingegen hat sich für dieses Modell entschieden und es steht ihr auch wunderbar!). Aber irgendwie passte es entweder nicht zur Gesichtsform oder meinem Typ. Also habe ich mich mal etwas online umgeschaut und bin beim Sunglassesshop fündig geworden und habe eine kleine Collage meiner "Lieblinge" gebastelt - welches Modell würdet ihr wählen? 

Im Moment gefällt mir das erste Modell von Guess sehr gut, weil es Zeitlos ist und ich das geschnörkelte an der Seite mag. Aber auch Modell 2, 3 und 4 treffen vollkommen meinen Geschmack - vor allem die Farbe der Marc by Marc Jacobs Sonnenbrillen ist ein absoluter Traum. Ich finde sie schreit regelrecht nach Sommer, Sonne, Strand und See - passt aber vielleicht nicht zu jedem Outfit. Das ist bei 3 und 4 - der klassischen Ray-Ban Jackie Ohh - nicht der Fall - diese sind klassisch und zeitlos. Und dennoch kann ich mich nicht entscheiden - die Jackie Ohh fand ich bei der Anprobe mit meiner Schwester ganz schön, sie war allerdings etwas anderer Meinung und wem vertraue ich mehr als meiner Schwester? 

Habt ihr schon eure Lieblingssonnenbrille gefunden oder seid ihr noch auf der Suche? 

6 comments :

  1. Ich finde die 3 am schönsten!
    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde ebenfalls die Nummer 3 am schönsten! ;)
    LG Anna

    ReplyDelete
  3. Ich hatte mal eine Jackie von D&G, die ich dann ja auf Sylt verloren habe - der Schnitt ist sooooo fantastisch. Leider passt mir die Jackie von RayBan aber nicht, obwohl die Form wirklich lookalike ist *buhuhu* Ich steh übrigens total auf hautfarbene Modelle wie deine Nr. 2! Am liebsten noch mit Burberry Muster am Bügel *schmacht*

    ReplyDelete
  4. Hey,
    tolle Brillen. Die Nummer Zwei ist mein Liebling! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. 1 und 4 finde ich toll!
    Meine Sonnenbrille ist die RayBan Clubmaster und ich liebe sie, habe noch eine NoName Brille die der ersten auf deiner Collage ähnlich ist und die wird auch ein Sommerfavourit.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Nummer 1 finde ich am schönsten :)

    ReplyDelete