Vote: boy or girl?

Gestern hatten wir erneut einen Ultraschalltermin und unserem Schatz geht es sehr gut - es wächst und alles ist perfekt entwickelt, so wie es sein soll. Die Größenwerte liegen allerdings schon alle an der oberen Grenze und der Arzt meinte, es ist etwas größer als normal zu diesem Zeitpunkt. Es ist jedes Mal wieder super bewegend sein Kind auf dem Display zu sehen und zu wissen, dass dieses wunderbare Wesen in einem heranwächst. Vor allem wie weit die Technik ist! Unglaublich! Gestern hatten wir auch das Glück und haben zu 100% erfahren, welches Geschlecht es hat :) Wir freuen uns sehr über diese Neuigkeiten und können unser Baby nun auch mit Namen ansprechen - aber am schönsten ist es zu wissen, dass alles gesund ist und sich prächtig entwickelt :) Und weil ich es noch etwas "spannend" machen möchte, lasse ich Euch noch einmal hier "voten" und ihr dürft eure Vermutungen äußern - bekommen wir einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin? Was meint ihr? Rechts im Sidebar findet ihr die Umfrage, falls ihr sie noch nicht gesehen habt - aber ihr dürft natürlich auch gerne kommentieren! :) Spätestens am Ende der Woche werde ich das ganze auflösen! :) 


19 comments :

  1. Hab's ja schon bei IG geäußerte,aber gerne auch nochmal hier: ich glaub,es wird ein Bub :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und ich glaub,der blaue Ring könnte ein versteckter Hinweis sein ;)

      Delete
  2. Mein Gefühl sagt ein kleinen Prinzen :-)

    liebe Grüße
    Miss Sophie

    ReplyDelete
  3. ich glaube irgendwie, dass es ein mädchen wird :)

    ReplyDelete
  4. 100% deutet ja eher auf Jungen hin. Meine Ärztin hatte gemeint, dass Mädchen nie 100% zu sagen ist... Bin mal gespannt :)

    ReplyDelete
  5. 100% deutet ja eher auf Jungen hin. Meine Ärztin hatte gemeint, dass Mädchen nie 100% zu sagen ist... Bin mal gespannt :)

    ReplyDelete
  6. ICH glaube auch dass es ein Junge wird ;)
    oder doch ein Mädchen...
    EGAL - es wird ein wunderwunderschönes Kind !!!

    grüßle
    Dani

    ReplyDelete
  7. Ich glaube ein Mädchen, warum weiß ich nicht, nur so ein Gefühl ;)
    Bin gespannt!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Man kann beide Geschlechter nie zu 100% festlegen (auch heute nicht - da gibt es noch viele Überraschungs-Kinder ;-)), erst recht nicht in dieser SSW.

    Schön aber, dass alles in Ordnung ist :-)

    ReplyDelete
  9. Uhh, ich bin da echt schon gespannt was es wird:D.
    Aber hauptsache ist natürlich, dass alles gut läuft:). Freut mih sehr für dich!!

    ReplyDelete
  10. Ich glaube auch das es ein Mädchen wird :-)

    ReplyDelete
  11. Ich glaube es wird ein kleiner Prinz <3

    ReplyDelete
  12. Ich glaube es wird ein Junge!

    ReplyDelete
  13. Ich glaube, es wird ein Junge. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. :)

    ReplyDelete
  14. Ich glaube auch das es ein Mädchen wird :-) street fashion online

    ReplyDelete
  15. Ich denke es wird ein junge

    ReplyDelete
  16. richtig schöne bilder ♥

    ReplyDelete