Bilder vom Sonntag

Ein paar Bilder vom Sonntag. Und hallo liebster Mai! Einer der absolut schönsten Monate im Jahr: meine Schwester wurde vor fast 20 Jahren geboren (I love you!) und wir feiern unseren 2. Hochzeitstag. Genießt ihr den Feiertag heute? Es ist so schön, nicht mehr ständig an Feiertagen arbeiten zu müssen und gemeinsam mit meinem Mann die Zeit genießen zu können! :) Wir haben den Tag mit Pancakes und Obstsalat auf dem Balkon begonnen und werden jetzt ein paar Hochzeitsvorbereitungen erledigen. Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren freien Tag und der lieben Alice wünsche ich außerdem alles Liebe zu ihrem Geburtstag! :)





11 comments :

  1. jetzt bin ich verwirrd. 2. hochzeitstag aber in hochzeitsvorbereitungen? bis jetzt nur auf dem papier verheiratet aber die feier steht noch an oder wie?

    ich hoffe ihr beide macht euch einen schönen tag

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha :) Wir haben vor 2 Jahren unsere Standesamtliche Hochzeit gefeiert (also auch mit Familie & Freunden - siehe Archiv Mai 2010 :D) und in diesem Jahr folgt die Kirchliche :) Vielen lieben Dank :)

      Delete
    2. aaah ok^^ das erklärts. ich hoffe du hast dann deine traumfeier^^

      Delete
  2. du bist so wunderhübsch. ich mag dein natürliches lächeln total :)

    ReplyDelete
  3. Oh, wie schön! So am Wasser war bestimmt toll. :)

    ReplyDelete
  4. Ich glaube, dass ich da mal im Urlaub war, wo du jetzt lebst =)

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder und einen schönen Rest-Maifeiertag!!

    Lieben Gruß,
    Nicki

    ReplyDelete
  6. Das erste Bild ist total schön!
    Liebste Grüße,
    Johanna :)

    ReplyDelete
  7. Ohhh so tollen Sommer hatten wir noch nicht- allein beim Anblick vom Wasser bekomme ich Lust da reinzuspringen ;)

    ReplyDelete
  8. huhu isy :) hübsche bilder, sommer hoch 100, würd ich mal sagen! jetzt hab ich bock auf ein calippo. ich will eins, jetzt sofort! her damit!!! ;p
    wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass mein post zur prokrastination online ist und deine formspring-antwort mit dabei ist ;)
    kuckidaaa: Prokrastinationsanregungen
    drück dich!!

    ReplyDelete
  9. wollt nur mal schnell einen von meinen liebsten blogs bescheid geben das ich ein kleines giveaway gestartet habe

    ReplyDelete